was esst ihr zu rindsrouladen ??

dolbi

Familienmitglied
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

bei uns gäbs als Beilage eigentlich auch Rotkohl und Spätzle (mr sen hald Schwoba), aber so...hmmm... würd ich Semmelknödel und Brokkoli machen (wobei der Rosenkohl schon auch perfekt passen würde).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Ich würd da leckeren Reis dazu kochen und ein Gemüse - vielleicht dieses Brechbohnen-Zwiebel-Speck-Pilzdingens, das klingt ja seeehr lecker *g*

Mit Knödeln, Klössen und Blau/Rotkraut kann man mich echt jaaaagen :cool:

:winke: J., in Sachen Kombinationen völlig schmerzfrei
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Für mich gehören Rouladen,Rotkohl und Klöße untrennbar zusammen!
Bei Schwiegermutter gibt es zudem auch noch alternativ Kartoffeln und Prinzessböhnchen.

Beides sehr lecker.:sabber:


Spätzle,Blumenkohl oder Sauerkraut zu Rouladen hab ich dafür noch nie gehört.
Spätzle gibt's hier meist nur zum Gulasch.;-)
 
Oben