was esst ihr zu rindsrouladen ??

Trixi

Seelenfänger
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Ich würde auch Semmelknödel und Blaukraut dazu machen - egal, was es an den anderen Tagen gibt.
Alternativ oder als 2. Beilage würden auch Erbsen mit ein bissel Butter und ner Prise Zucker + Petersilie dazu passen *denk*
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Und wenn du anstatt Rotkohl einfach aus rotkohl einen salat machst?
Ich finde ja das zu rouladen auch frische salate sehr lecker sind. Und halt klösse oder kroketten.
Ansonsten mischgemüse kochen mit sauce hollandaise übergiessen und dazu servieren, passt auch immer.

Lg und gutes gelingen
Sandra
 

nic

Dauerschnullerer
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

:winke:

bei uns gibts mittlerweile fast jeden Sonntag Kartoffelklöße (halb und halb) :umfall:
Da fahren im Moment alle total drauf ab


Passt auch gut zu Rindsrouladen. Bei uns gibts dann oft noch Meerrettich und Preiselbeeren dazu.

Ich hätte jetzt aber auch kein Problem damit, an 2 Tagen nacheinander Rotkohl zu essen - dazu schmeckts zu gut :mrgreen:

lg
 
Oben