Was esst ihr gegen den Süßhunger?

K

Klabauterfrau

AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Nüsse und getrocknete Aprikosen :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

eine Hand voll Paranüsse und einen körnigen Frischkäse....oder einen Eiweißshake
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Gegen den Süßhunger ess ich einfach was Süßes :heilisch:

Macht für mich auch mehr Sinn, als irgendwelche Ersatzgeschichten. Denn Nüsse, Shakes, Trockenfrüchte etc. haben ja auch Kalorien.

Und Schüsslersalze? Find ich jetzt auch komisch. Lust auf was Süßes zu haben ist doch ein urnatürlicher Zustand für den Menschen. Warum sollte der nur auf einem Mangel basieren? Wir sind doch alle durch die süße Muttermilch und die Erfahrung, dass das was süß auch reif und damit ungefährlich ist, darauf getrimmt, dass Süßes uns gut tut.
 
Oben