Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Connie

Mary Poppins
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Claudi, hab vielen Dank für diesen tollen Artikel. Super zusammengefaßt für mich Dummie! Ich hab alle 4 Familienmitglieder eindeutig identifiziert- ha! ;-)

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Claudia, empfhielst du einen bestimmten Hersteller? Da sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht und die Preise schwanken auch sehr :umfall:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

:winke:

schau doch mal nach Orthim (ist = Pflüger, aber ohne Werbung, was sich im Preis bemerkbar macht).

Liebe Gute-Nacht-Grüße,
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Danke für soviel Rückmeldung.

Schokoküsse und Nutella kann ich nicht wegen LI - ebenso Schüsslersalze - Claudi, gibt es die eigentlich auch laktosefrei? Evtl. in Tropfenform?
 

Corinna

Forenomi
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Schüßler Salze! So "einfach"??

Wie sieht es aus, wenn man selbst drei wechselnde "Heisshunger" hat?
Nimmt man dann drei verschiedene Salze?


:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

:winke:

Ja, es gibt Schüssis sowohl laktosefrei (auf Kartoffelstärkebasis) als auch als Tropfen oder Globuli.

Bei wechselndem Heißhunger jeweils das Schüßler Salz (15 Pastillen) lutschen, wo der Heißhunger vorherrscht.

Schüßler Salze gleichen den Mangel aus... es ist jetzt keine "Einmalgabe und nie wieder Heißhunger auf xxx", sondern das Symtom verschwindet, so wie der Mineralstoffspeicher wieder aufgefüllt ist.

Liebe Grüße,
Clauid
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

:winke: Ich habe lange Zeit einige verschiedene Schüssler Salze im Wechsel (ich meine es waren drei oder vier verschiedene :???:) zur Unterstützung der Abnahme genommen (von meinem HP empfohlen der schon viele Bücher zum Thema Schüssler Salze geschrieben hat) - ich hatte allerdings immer noch Lust auf Süßes, also "ganz weg" bekam ich dieses Verlangen leider nicht. :-?


Ich gebe ab und zu dem Verlangen nach Süßem nach, versuche dass es im Rahmen bleibt. Auch für meinen Kopf ist das Gefühl gut, mir auch während einer Abnahme (wie im Moment) ab und zu was Süßes zu "gönnen". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben