Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Birgit.74

Sushifee
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Ich schließe mich Sylivia an: Schokoküsse aus dem Kühlschrank sind DER Hammer :sabber:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Hallo, ich ess grad als Schokoersatz griechischen Joghurt, der ist sooo lecker *jamm*

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

und ich war ebend mit meiner Motte bei Edeka und hab für 70,01 € Heißhungereinkauf gemacht:oops:

12 Scheiben Parmaschinken mit 1ner Honigmelone*yumi*

2 Pck. Eis

6 Tafeln Schoki:umfall:

1Pck. Fischstäbchen

Milchschnitte, Joghurt, Pudding, Babybe, Kekse, Pistazienmilch;) u.u.u..................................:heilisch:

Colli, die jetzt ein schlechtes Gewissen plagt, denn was da ist muss ja auch gegessen werden:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Claudia, vielen Dank für den Artikel - ich habe mir die Seite gleich abgespeichert und werde beim nächsten Heißhunger "zugreifen" :zwinker:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Hihi, Mädels,

vielleicht steigt ihr eher auf Schüßler Salze um und geht euren Heißhungerattacken auf den Grund statt Hochkalorisches zu mampfen ;-)

Aus Spaß hatte ich einen Artikel geschrieben, vielleicht ist er euch ja "dienlich" bei der Bekämpfung eures Hiepers: http://www.essenbildet.de/464/saure-gurken-mit-schlagsahne-und-ketchup/

Liebe Grüße,
Claudi

danke, habe mich in einigen Sachen wieder erkannt zbsp. bin ich ein Lüfter:hahaha: und wusste gar nicht das man dagegen ein Mittel nehmen kann.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

:winke: Wölfin,

im Falle einer Heißhungerattacke vom entsprechenden Schüßler Salz 15 Pastillen lutschen... das füllt den Mineralstoffspeicher wieder auf und damit verschwindet der Heißhunger.

Liebe Grüße,
Claudi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

O.k, vielen Dank!

Colli, ich bin auch so ein Lüfter - bei mir stehen selbst im Winter die Fenster ständig offen :sagnix:.

Kalium sulfuricum werde ich also als erstes kaufen - ich habe nämlich nur Globuli zu Hause.
 
Oben