WAS essen nach Polypen-OP???

Steffi14

Emotionsknödel
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Wurde an den Ohren direkt noch was gemacht bei Euch???

Bei Jule wurde auch ein Schnitt gemacht, damit alles besser ablaufen kann. Röhrchen waren glücklicherweise nicht notwendig.

Sie hat übrigens direkt nach der OP - als sie wieder wach wurde - gesagt, dass ich nicht so laut mit ihr reden soll. Du kannst Dir vorstellen, was wir für eine Lautstärke beim Miteinanderreden hatten...

Alles Gute für die Maus für morgen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

So Lena hats überstanden und quasselt auch schon wieder. Röhrchen waren nicht nötig, Schnitt hat gereicht.
Leider hat sie die Narkose nicht so verkraftet, wie das normalerweise der Fall ist. Der Kreislauf ist kurzzeitig zusammen gebrochen :ochne: Das mit dem Herzl ist halt doch nicht so ganz ohne. Nu müssen meine 2 bis morgen bleiben und wenn es keine Probleme mehr gibt gehts morgen dann nach Hause
LG Uta
 

aurea

Goldstück
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Oje, na Gute Besserung auf jeden Fall, aber die OP an sich ist gut verlaufen, oder?

LG Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Ja das denk ich auch.

Ja die Op ist sonst gut verlaufen, hat auch schon wieder getrunken und gegessen. Hab ich mir umsonst Sorgen gemacht, was ich ihr zu essen anbieten könnte :(
Kreislauf ist immer noch nicht ok. Sie kann sich nicht aufrichten. ICh hoffe sie schläft jetzt nochmal ein wenig, dann siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Ärgerlich ist, dass in der Kürze auf der Station kein Bett frei ist und Jan nicht drin bleiben kann. :bruddel:
Also bleibt er bis sie eingeschlafen ist und morgen früh sind wir ganz zeitig wieder dort :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Och man wie doof! Weiß Lena, dass sie die Nacht dann alleine ist? Nicht das sie sich erschreckt! :( Knuddel die Große von mir, ja? :troest:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Schön, dass die OP gut verlaufen ist.

Aber der Rest.....:troest: und gar nicht gut, dass dein Mann nicht bleiben kann.

Die Kinder können es meist aber viel besser verkraften als wir Erwachsenen. Rob ist auch vor zwei Wochen eine Nacht alleine im KH geblieben, weil mein Mann sich dort eine schlimme Mandelentzündung geholt hat. Er hat es toll gemacht :jaja: er wusste, dass ich früh am nächsten morgen gleich wieder bei ihm bin!

Ganz liebe Grüße für euch alle und meine Daumen sind gedrückt, dass Lena morgen nach Hause darf.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

ja Lena meinte ja vorher noch ganz keck, dass er nicht dableiben braucht :umfall:

Sie weiß es und findet es nicht schlimm. Wenn er bis zum einschlafen da bleibt ist es auch ok. Wenn wir alle auf einen Schlag am Abend gehen würden, dann wäre sicher großes Geschrei, aber so wirds denk ich ganz gut gehen.
 
Oben