Was essen eure Kiddies so zum Abendbrot?

emluro

abtrünniger bücherwurm
:-D Wir essen am abend alle zusammen warm...

denn papa und Emilie kommen beide erst gegen 5 nach hause von arbeit und schule.... ich koche nicht zweimal am tag.


die kleinen essen mittags dafür obst /gemüse rohkostteller .. dazu meist ein selbstgemachter dipp aus jogi und kräutern oder tomatenmark... und dazu schwarzbrottaler oder knäcke... manchmal auch bockwurst mit ketchup und rohkost ;-) und gerne auch milchreis, griesbrei oder pfannkuchen... das gibt es immer mit frischen früchten :) gerne auch schonmal ein spiegelei oder gebackenes ei mit speck+schleck* das bringt romie nahezu zur raserei;-) ach ja... ich mach auch gerne mal gefüllte mandelpfannkuchen.. steht in meinem kochforum das rezept.. allerdings unter diätrezepte.. weil es ein trennkostding ist ;-) schmeckt sooooo gut !!

arme ritter gibt es auch mal.. allerdings nur aus vollwertbrot ;-) ich mag so ungern weissbrot reichen....


irgendwie essen sie aber eh so ziemlich alles gerne was wir anbieten.



8O
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Total unterschiedlich:
mal Brot mit Wurst oder Käse..
manchmal nur den Belag :-D
Joghurt,
Obst,
im Moment gerne Knäckebrot mit Frischkäse,
Tomate-Mozzarella,
Gurke,
und manchmal wollen sie auch gar nix
:-D :-D


GLG
 
Oben