Was essen bei der Hitze??

Z

Zuzanna

Super!

Vielen Dank :bravo: für Eure Vorschläge! Da ist je eine Menge dabei, was ich demnächst mal ausprobieren kann!
 
S

Sweety

Die Rezepte aus diesem Familienkochbuch sind einfach genial. :jaja:
Aber ich habe noch vieles auszuprobieren. :pfannkuc:

Liebe Grüße

Doris
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir kochen fast wie immer, aber öfters vegetarisch. Gegrillt wird auch 1mal die Woche bei Muttern :jaja:

:winke: Sonja
 

Kathi

Dino
Isabelle hat gesagt.:
Kathi, Du musst mal Gurken GRILLEN und dann Tzatziki dazu (jaja, ich weiss, ich wieder, alte Knofi-Tante :wink: )
Das schmeckt soooooooooooooooooooo lecker... *schleck*

Das klingt ja echt klasse. Ich liiieeebe Tzatziki. Schälst du die Gurken vorher? Und schneidest sie dann auf? oder werden die ganz auf den Grill gelegt?

:winke:
 
N

Natalia

Hallo!

Wollte nur mal berichten. Ich habe gestern die Zucchinisuppe von Vanessa und die Sommerspießchen von Doris gemacht, das war so genial lecker. Jetzt habe ich massenhaft Pluspunkte bei meinem Mann. Danke, Mädels! :bussi:

Natascha
 
S

Sweety

Das ist ja klasse. *Freu*
Und war nicht viel Arbeit oder?

Liebe Grüße

Doris
 
N

Natalia

Nein, das geht beides total schnell und wirkt aber nach was Anspruchsvollem, finde ich.
Die Marinade ist sehr lecker

Natascha
 
Oben