Was essen bei der Hitze??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Zuzanna, 20. Juni 2005.

  1. Hallo!

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe :help: :

    Was "kocht" ihr denn bei diesem supertollen Wetter? Meist hab ich keine große Lust auf was Warmes und will auch nicht allzulange in der Küche stehen...

    Salat in allen Variationen wäre für mich schon OK, aber für meinen lieben Mann ist das "Hasenfutter" :wink: leider zu wenig! Zumindest will er's nicht jeden Tag.

    Habt ihr irgenwelche Tipps oder Vorschläge für mich??

    Vielen vielen Dank!
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    wie wäre es mit Spaghetti mit Pesto ? Dauert nur 10 min und schmeckt immer......
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ich weiss gar nicht, was ihr immer habt. Ich kann bei Hitze fast genauso futtern. Nur das Kochen finde ich aetzend.

    Jedenfalls habe ich erst vor ein paar Tagen ein Rezept fuer eine kalte Joghurt-Zucchini-Suppe eingestellt - sehr erfrischend bei Hitze. Bei Hitze esse ich auch gerne Spaghetti mit roher Tomatensosse. Hab ich schon vor ca. 2 Jahren eingestellt. Benutze am besten die Suchfunktion, bei mir ist das Internet heute unertraeglich langsam, da kann ich die Links nicht raussuchen.
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weltbester Spaghetti-Salat und Bratwürstchen, Tomate -Mozarella, Nudel mit kalter Tomatensoße....
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh da hoffe ich auch noch auf gute Ideen. Bin auch so einfallslos zur Zeit und ich würde auch gerne was frisches essen.

    lg Alex
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das sind meine Top-Gerichte bei Hitze:

    - Pellkartoffeln mit Quark (den Quark mit Kräutern oder mit Paprika und Zwiebeln)
    - Pellkartoffeln mit Hering in Joghurt- oder Sahnesoße
    - Nudeln und Tomatensoße (die Soße ist schnell gekocht aus passierten Tomaten)
    - Salat
    - Schmorgurken
    - Nudelsalat / Kartoffelsalat mit Würstchen
    - Beerenkaltschale
    - Grießbrei mit Erdbeeren (allerdings mag Tim kein süßes Mittagessen und ich auch nur im Sommer :) )
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Kathi,

    was sind denn Schmorgurken *neugierigfragundumeinRezeptbitte* :-D

    :bussi: Claudi
     
  8. Morgen gibts WuPo!!

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...