Was es nicht so alles gibt...

Pilot

Bruchpilot
Neulich auf einem Bahnsteig:
kondome_und_schwangerschaftstest.jpg

die Botschaft des Automatenaufstellers scheint zu lauten:

Entweder _vorher_ das eine kaufen oder _nachher_ das andere, oder?

grinst
Ingo
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was es nicht so alles gibt...

Ja, das mit dem Schwangerschaftstest hatte ich auch schon gesehen und fand das schon "strange" aber in Kombination mit den Kondomen:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was es nicht so alles gibt...

:weglach:

Tja, für alles gewappnet oder wie.

Grinsegrüße
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Was es nicht so alles gibt...

Das ist ja mal ne coole Kombi, habe ich ja noch nie gesehen :bravo:, super... und vorher ne Caprisonne und danach ne Bifi, oder wie?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was es nicht so alles gibt...

Nenene, das geht so: Vor dem Sex `ne Capri-Sonne trinken, damit man nicht dehydriert, dann kommt der BillyBoy zur Anwendung, der bei Gebrauch natuerlich platzt, weshalb dann der Schwangerschaftstest notwendig wird. ....Und weil Schwangere komische gelueste haben:hahaha:gibts dann erstmal `ne Bifi und was noch daneben steht......:hahaha::umfall:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was es nicht so alles gibt...

Wobei man dabei noch anmerken muss, dass der Schwangerschaftstest grossformatig auf dem Automaten beworben wird, die BillyBoys aber nicht.

erlaeutert
Ingo
 
Oben