Was einen den Sonntag auch verderben kann

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Ach Leute,

das ist alles wirklich halb so wild.


Es ist nicht mein Auto.


:-D








Im Ernst,

das ist zwar ausgesprochen blöd, aber es ist nur ein Blechschaden mit klarer Beweislage, und unsere Adrenalinstösse von heute morgen haben sich längst gelegt.
Selbst wenn sich die Haftbaren irgendwie zieren würden, bin ich sicher, dass sich die Versicherung von Daniels Auto da schon guckt, dass sie bezahlen - sonst sind sie nämlich dran ;)

Auch ein Ersatzwagen dürfte kein Thema sein, bis der Schaden repariert ist, denn mein Mann ist nachweislich auf sein Auto angewiesen - und er kann auch nicht mit einem rostigen Polo vorfahren.


Wisst Ihr, gestern abend auf dem Heimweg ist uns auf der Autobahn einer vom Pannenstreifen her unerwartet in die Spur gefahren, das war viel brenzliger und ich habe mich viel mehr erschrocken, denn das hätte schief gehen können - aber da heute, da sass keiner im Auto, das Auto ist gestanden, dem Fahrer des Lastwagens konnte mit seinem Mehrtonner auch kaum etwas passieren - und alles andere werden die Versicherungen regeln - und die Cadillac-Werkstatt wird das Auto bestimmt wieder wunderbar hinkriegen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

8-O Ach du sch*** :umfall:

Kann der Tag ja nur besser werden :-?

LG Katja
 
S

Seravajan

AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Die sollen sich aber beeilen mit dem Herrichten des Wagens bevor GM bankrott macht!:achtung:;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Puh Jac, hab' ich nen Schock bekommen.
Du Schlingel, uns hier so zu erschrecken :hahaha:!
Na da waren ja Eure Schutzengel am Woe im Dauereinsatz.
Schön, dass es Euch allen gut geht.
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Oh wie ärgerlich! Aaaaaber: es ist nur Blech, keinem ist was passiert :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Jac, gilt nicht erst alles über 5-6 mal am Tag als Durchfall? Noch bist du im völlig gesunden Bereich :-D
 
Oben