Was einen den Sonntag auch verderben kann

Alina

Selfie Queen
AW: Was einen den Sonntag so versauen kann

@Steffi,

mich würde das Objekt der Begierde auch Interessieren. Zeig doch mal :)

@Jac,

ach du Sch..... ich würd Kotzen...hast sicher auch getan. Aber helfen wird es nicht.

Selbst wenn es wieder in einen Tadellosen Zustand gebracht wird, bleibt es doch ein "Unfallwagen" oder? :umfall:

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was einen den Sonntag so versauen kann

in Deutschland gibt es ein neues Gesetz, das besagt dass man das Recht auf ein Neufahrzeug hat wenn der Schaden ein gewisses Maß übersteigt und der Wagen erst wenige Monate alt ist - um genau dieses Problem 'Unfallfahrzeug' zu umgehen.

Ich weiss aber leider nicht ob die Schweiz auch so ein Gesetz hat :?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was einen den Sonntag so versauen kann

Stephanie,


da wir das Auto zum autorisierten Händler / Garagisten bringen werden, gehe ich davon aus, dass der uns genau sagen kann, was man machen kann/ muss - und bestimmt wird sich auch noch ein Experte der Versicherung dazu gesellen. Um die finanzielle Seite machen wir uns wirklich keine Sorgen, das wird alles wieder gut kommen - aber es wär halt so nicht nötig gewesen.
Vor allem in Anbetracht, dass an 95 von 100 Tagen Daniels Auto nicht hinter meinem Auto auf der Einfahrt steht - und heute nacht war eben einer der anderen 5 Tage.


Ich trenn das Thema jetzt ab, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich hier den Schreibdurchfall habe *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Ich trenn das Thema jetzt ab, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich hier den Schreibdurchfall habe *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline


Baaaawaaaaaaaaaaaaah.... danke für das Wort "Schreibdurchfall" :weglach: :lachen:

*räusper* *wieder zu Atem kommt*

Mensch, das braucht man wirklich nicht. Das ist immer mit so viel überflüssigem Aufwand verbunden. :nein:

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und ihr euer Auto bald wieder "wie neu" fahren könnt.

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Ach Herrje, das braucht kein Mensch, weder am Sonntag noch an einem anderen Tag :troest: :bussi:.

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

Baaaawaaaaaaaaaaaaah.... danke für das Wort "Schreibdurchfall" :weglach: :lachen:

*räusper* *wieder zu Atem kommt*

Naja,

mein Grosser, der hat regelmässige Anfälle von Sprechdurchfall (med. Logorrhoe), was bedeutet, es redet einfach mit ihm - und wenn es hier mit mir redet, muss das ergo Schreibdurchfall sein, denn gewöhnlich rede ich nicht beim Schreiben *g*

Aber stell Dir mal vor, es gäbe keinen Schreibdurchfall - das Forum wäre bestimmt deutlich ruhiger, es gäbe keine Sandkastenpostings, und aus der Frage nach grünem Babybel entwickelten sich keine Marathon-Postings für die Perlentaucher...


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was einen den Sonntag auch verderben kann

:entsetzt:

Ach Jac, das ist ja wirklich völliger Mist ... nee Schrott .... *gelgenhumor aus*

Ich drück euch feste die Daumen, dass alles auch wirklich glatt läuft!


:bussi:
 
Oben