Was einen den Sonntag auch verderben kann

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Och, da gibt es schlimmere Methoden, sich den Sonntagmorgen zu ruinieren, glaubt mir.....









...zum Beispiel das hier: *klick*


LG, Jacqueline
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was einen den Sonntag so versauen kann

aber weisst du, was noch schlimmer ist ?
wenn man unbedingt etwas haben will, die auktion aber total verschwitzt und das teil dann für 1,50 weggeht :umfall:

DAS wollt ich auch grad schreiben.... aber wenn ich das von JAc sehe.... Herrje... So ein Sch**ss.....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was einen den Sonntag so versauen kann

Manchmal braucht man aber Glück im Unglück:

ehrlich, mir ist es lieber, uns ist ein Lastwagen der Stadt da reingefahren, als irgendein Privater mit einer dünnen Versicherung - die Stadt dürfte gut genug versichert sein, um das Auto wieder in einen perfekten Zustand bringen zu lassen, und das Thema Ersatzwagen braucht bestimmt auch nicht erst verhandelt zu werden.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(sorry Steffi, dass ich Dein Posting so zerschiesse, aber Dein Titel hat mich so angesprungen, denn etwa das wollte ich selber schreiben)
 
Oben