Was eine Nacht... im November...

P

Paulchen

16.5 Grad und nachts um halb 12 mit offenem Cabrioverdeck und lauter Gutelaunemusik auf der Autobahn. Ein Traum oder? Habt ihr auch so ein mildes Wetter?

Ich liebe mein neues Auto, das ist auch offen so windgeschützt, beim alten war das ganz anders, da zog es immer so.

Bei dem Wetter kann man echt noch gut offen fahren... ein Ding.

Katja, schön durchlüftet
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was eine Nacht... im November...

Oh, das hört sich guuut an. Bei uns war es gestern Abend eisig.

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Was eine Nacht... im November...

Keinen anderen getroffen. Aber heute hatten wir Sonnenschein und 20 Grad und sind offen durch die Gegend gefahren. Herrlich! Im NOVEMBER!!!!

Rina das glaube ich, bei euch ist sicher auch viel Wind... oder?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was eine Nacht... im November...

Keinen anderen getroffen. Aber heute hatten wir Sonnenschein und 20 Grad und sind offen durch die Gegend gefahren. Herrlich! Im NOVEMBER!!!!

Rina das glaube ich, bei euch ist sicher auch viel Wind... oder?

Ja, eine Frisur ist momentan kaum möglich :hahaha: Das hast Du es im Cabrio viel besser.

Ist Paulchen hinten auch geschützt? Meistens zieht es dort ja viel mehr. Oder genießt Ihr alleine?

Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was eine Nacht... im November...

hier ist es auch so mild.
wir haben das wetter auch richtig genossen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was eine Nacht... im November...

Mild ist gar kein Ausdruck :umfall:
Ich hab mich gestern schon geärgert, das unser Spiel ausgefallen ist.Natürlich ist es nächsten Samstag nicht mehr soooo toll.Dann muss ich beim Spiel mehr rennen ,damit ich nicht friere :hahaha: :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Was eine Nacht... im November...

Nee Paulchen sitzt vorn :hahaha:

Ja, heute wars wieder soooooo schön!
 
Oben