Was eine Nacht... im November...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 14. November 2010.

  1. 16.5 Grad und nachts um halb 12 mit offenem Cabrioverdeck und lauter Gutelaunemusik auf der Autobahn. Ein Traum oder? Habt ihr auch so ein mildes Wetter?

    Ich liebe mein neues Auto, das ist auch offen so windgeschützt, beim alten war das ganz anders, da zog es immer so.

    Bei dem Wetter kann man echt noch gut offen fahren... ein Ding.

    Katja, schön durchlüftet
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was eine Nacht... im November...

    :hahaha:

    wie viele hast du denn getroffen, die auch oben ohne unterwegs waren?
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was eine Nacht... im November...

    Oh, das hört sich guuut an. Bei uns war es gestern Abend eisig.

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Was eine Nacht... im November...

    Keinen anderen getroffen. Aber heute hatten wir Sonnenschein und 20 Grad und sind offen durch die Gegend gefahren. Herrlich! Im NOVEMBER!!!!

    Rina das glaube ich, bei euch ist sicher auch viel Wind... oder?
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was eine Nacht... im November...

    Ja, eine Frisur ist momentan kaum möglich :hahaha: Das hast Du es im Cabrio viel besser.

    Ist Paulchen hinten auch geschützt? Meistens zieht es dort ja viel mehr. Oder genießt Ihr alleine?

    Liebe Grüße
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Was eine Nacht... im November...

    hier ist es auch so mild.
    wir haben das wetter auch richtig genossen.
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was eine Nacht... im November...

    Mild ist gar kein Ausdruck :umfall:
    Ich hab mich gestern schon geärgert, das unser Spiel ausgefallen ist.Natürlich ist es nächsten Samstag nicht mehr soooo toll.Dann muss ich beim Spiel mehr rennen ,damit ich nicht friere :hahaha: :heilisch:
     
  8. AW: Was eine Nacht... im November...

    Nee Paulchen sitzt vorn :hahaha:

    Ja, heute wars wieder soooooo schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...