WAS ein tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 26. Mai 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    erst verschlafe ich total und muss mich abhetzen, weil ich zum spätdienst muss. dann krieg´ ich vom fenster aus mit, dass meine schwägerin den pieps gehauen hat, auf der arbeit ist so ziemlich das erste, was mir auf meinem rundgang passiert, dass ich eine verstorbene patientin auffinde, deren angehörige waren ziemlich "unnett" und als ich endlich zu hause bin war niemad in der lage ohne mich einkaufen zu fahren.

    boah bin ich froh, wenn ich die reha endlich antreten kann und ruhe habe.

    danke für´s ausjammern können und liebe, aber ziemlich genervte grüßles von marie
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WAS ein tag

    Oh je...es gibt Tage, die sollte man gaaanz schnell aus seinem Gedächtnis streichen!
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: WAS ein tag

    :bussi:


    weisst Du, was ich oft zu meinen Kindern sage, wenn wir so einen richtig doofen Tag hatten?
    Das sag ich jetzt einfach mal auch zu Dir:

    Morgen ist ein neuer Tag und morgen haben wir wieder alle Chancen, ihn zu einem guten Tag zu machen.

    Liebe Grüsse, Jac
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: WAS ein tag

    Oh je :tröst: . Streich ihn einfach aus´m Kalender und mach dir einen netten Abend. Und morgen sieht wieder alles ganz anders aus.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: WAS ein tag

    Puhhh :tröst:
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: WAS ein tag

    ach danke ihr lieben,

    nach zwei bis drei mützen schlaf, fängt der heutige tag dann auch gleich gut an ;-)

    einen schönen sonntag euch und liebe grüßles, marie
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: WAS ein tag

    :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...