WAS ein tag

marieclaire

Freds Mum
erst verschlafe ich total und muss mich abhetzen, weil ich zum spätdienst muss. dann krieg´ ich vom fenster aus mit, dass meine schwägerin den pieps gehauen hat, auf der arbeit ist so ziemlich das erste, was mir auf meinem rundgang passiert, dass ich eine verstorbene patientin auffinde, deren angehörige waren ziemlich "unnett" und als ich endlich zu hause bin war niemad in der lage ohne mich einkaufen zu fahren.

boah bin ich froh, wenn ich die reha endlich antreten kann und ruhe habe.

danke für´s ausjammern können und liebe, aber ziemlich genervte grüßles von marie
 

Trixi

Seelenfänger
AW: WAS ein tag

Oh je...es gibt Tage, die sollte man gaaanz schnell aus seinem Gedächtnis streichen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WAS ein tag

:bussi:


weisst Du, was ich oft zu meinen Kindern sage, wenn wir so einen richtig doofen Tag hatten?
Das sag ich jetzt einfach mal auch zu Dir:

Morgen ist ein neuer Tag und morgen haben wir wieder alle Chancen, ihn zu einem guten Tag zu machen.

Liebe Grüsse, Jac
 

Kathi

Dino
AW: WAS ein tag

Oh je :tröst: . Streich ihn einfach aus´m Kalender und mach dir einen netten Abend. Und morgen sieht wieder alles ganz anders aus.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: WAS ein tag

ach danke ihr lieben,

nach zwei bis drei mützen schlaf, fängt der heutige tag dann auch gleich gut an ;-)

einen schönen sonntag euch und liebe grüßles, marie
 
Oben