was ein schreck... ein meilenstein

Alvae

Pieps
Da lege ich heute früh gedankenversunken in Piepsies Zimmer die Wäsche zusammen... sie spielt ja gerade zufrieden in ihrem bett. dreh mich um, und sehe folgendes. Mein Kind STEHT :achtung: in ihrem noch hochgebauten Bett und guckt mir zu. sie muss sich alleine da hoch gezogen haben.

ooookay, damit hatte ich noch nicht gerechnet. also, plan für heute: Bett runterbauen.

Anhang anzeigen 158418
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: was ein schreck... ein meilenstein

Wow! Prima gemacht kleine Wiebke! :bravo:
Wie sie strahlt... :herz:

Ja, Niklas stand auch laaaaaaaaange bevor er überhaupt übers krabbeln nachgedacht hat... :hahaha:

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: was ein schreck... ein meilenstein

Ach diese kleine süße Zuckermaus :herz:

Aber war doch klar, dass das nicht mehr lange dauert ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: was ein schreck... ein meilenstein

Jaaaa, die ist echt süss... immer am lachen die Maus.
 

Connie

Mary Poppins
AW: was ein schreck... ein meilenstein

Wie jetzt, Piepke ist schon über ein halbes Jahr alt :umfall:

Toll wie stolz sie ist. Und diese AUGEN :herz:

Na, dann geh mal den Schraubenschlüssel schwingen!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: was ein schreck... ein meilenstein

So gings uns auch...

Süße Maus habt ihr da! :herz:

Ob sie später mal die Männerherzen auch so schnell erobern wird, wie ihre Welt? ;)
 
Oben