Was ein Duscherlebnis ....

Alina

Selfie Queen
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Mein Mann kauft sein Duschgel selber. :prima: Ich mache das nur ausnahmsweise auf ausdrückliche Anweisung... :cool:


Mein Mann hat fast gar kein eigenes, er nutzt auch meins :jaja:

Ich hab ihm mal eines mit Menthol geholt *ohoh* Und danach friert er immer total doll...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ein Duscherlebnis ....

:umfall:





Mein Mann muss es auf den Einkaufszettel im Schrank schreiben wenn er was braucht, von alleine kauf ich das nicht. :heilisch: Hab ich irgendwann abgeschafft, hab ich allerdings anfangs auch gemacht - aber wir sind ja hier nicht im All-In Hotel. :mrgreen:



Übrigens, war das mit dem Brühwürfel im Duschkopf nicht irgendwo heut in der Zeitung oder auf dem Fernseher oder wo hab ich das gesehen? :???:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was ein Duscherlebnis ....

:umfall:





Mein Mann muss es auf den Einkaufszettel im Schrank schreiben wenn er was braucht, von alleine kauf ich das nicht. :heilisch: Hab ich irgendwann abgeschafft, hab ich allerdings anfangs auch gemacht - aber wir sind ja hier nicht im All-In Hotel. :mrgreen:



Übrigens, war das mit dem Brühwürfel im Duschkopf nicht irgendwo heut in der Zeitung oder auf dem Fernseher oder wo hab ich das gesehen? :???:

Ja, war gestern ein Bericht im Fernsehen, auch mit Lebensmittelfarbe. Ich war ja echt in Versuchung :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Ach ja - zugetraut hätt ich Dir das auch nicht. Aber du heisst viell. nicht umsonst Hexlein. :nix: :hahaha:


Und sowas würd ich nie machen ... ich müsste dann ja auch mit einem Echo rechnen.

Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Das musst ich gerad meinem Mann vorlesen ... und wir haben hier beide kringelnd gesessen! :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Ja genau, ich hab das in RTL gesehen. Lebensmittelfarbe hatte ich leide keine hier :zwinkern: aber der Rest war verfügbar.

Najaaaa eintlich bin ich ja gaaaanz lieb aber wenn man mich zu lange und zu oft ärgert gibt es irgendwann eine Retourkutsche :rolleyes: zudem war ich diejenige, die es die ganzen letzten Jahre abbekommen hat. Ich hab es gestern ja nichtmal kapiert dass der 1. April ist bis es eben im Fernsehen kam :hahaha:

So und jetzt geh ich gleich mal mit meiner neuen Lush Seife duschen
 
Oben