Bastelecke ...was der Puppe passt...

Babuu

Gehört zum Inventar
...passt hoffentlich auch Nia :herz: ....

dafür ist es nämlich auch gedacht :jaja:

Das Puppen-ebook hab ich extra für Nia von einer lieben Forine geschenkt bekommen :herz: ...und als erstes "rausgepickt" hab ich mir die Jacke da ich sie dringend für den Heimweg vom KH brauche....

Komplett aus Resten entstanden...
..ich hab sie nach unten hin verlängert und recht lange (auf dem Bild umgeschlagene) Armbündchen- ev. wächst sie dann ein bißchen mit.
Ach ja, sie ist auch nicht doppelt genäht weil ich nicht so viel Jersey da hatte und ich denke dass es im MaxiCosi Fußsack und Auto sowieso ziemlich warm ist...

Hat Spaß gemacht, und da ich sicher 1000 Anfängerfehler gemacht hab werd ichs nochmal versuchen (dann ggf. doppelt falls ich es irgendwann noch schaffe Jersey zu kaufen :umfall:)..
aber erstmal hat die Maus für den Notfall zum nach Hause gehen eine, wie ich finde, süße Jacke...

im ebook enthalten sind noch Booties, ein Shirt, eine Mütze und eine Hose.
Booties und Hose, ggf. Mütze werd ich noch versuchen...
da ich das nicht so dringend brauche hat das aber ev. noch ein bißchen Zeit :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...was der Puppe passt...

Wahnsinn Bea. Du kannst so schöne sachen machen.
und das auch noch immer so neben her. :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: ...was der Puppe passt...

Wow, das ist wunderschön Bea. Ich frag mich immer wann du das noch alles schaffst. Du hast doch grad genug um die Ohren....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben