Was der heutige Tag wohl bringen mag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 15. Juli 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben...

    ich bin total aufgeregt und unruhig. Heute wird ein Tag werden, der viele Fragen der letzten Monate klären wird.

    Um 9.00 Uhr werde ich mich zum Arbeitsamt aufmachen und mich dort als arbeitssuchend melden. Seit Monaten lebe ich nun von dem, was noch auf dem Sparbuch war und nun ist es alles aufgebraucht. Ich muss mich also den Beamten stellen und fest hoffen, einen Alg-II-Antrag ausgehändigt (und später bewilligt) zu bekommen. Man mir "nachsieht", dass ich erst ab September teilweise ein paar Stunden arbeiten zu können, weil ich ja noch keinen vollen halben Krippenplatz für Lilly habe.

    Nach dem Arbeitsamt dann Besuch bei der Stadtverwaltung, um einen Wohnberechtigungsschein zu beantragen und danach noch zur Wohnungsgenossenschaft um dort Mitglied zu werden und somit eine neue Wohung zum 1.10. zu bekommen.

    Morgen wird wohl so einiges ins Rollen kommen, was in den nächsten Wochen mein Leben verändert.

    Danke fürs Zulesen,
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück.
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsch Dir auch, dass alles so klappt, wie Du es gerne möchtest.

    *ganzfestdiedaumendrück*

    :bussi:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich drücke dir die Daumen :prima:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Sylvia, ich drücke Dir ganz, ganz feste Daumen !!!!!
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke... das ist sooo lieb von Euch.

    Puh.. mir ist ganz schlecht vor Aufregung. Manchmal könnt ich mich selbst erwürgen, weil ich immer so darauf schaue, was andere von mir denken. :-?

    Nun wirds aber Zeit....
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch unsere Daumen sind fest gedrückt. :prima:


    LG
    Claudia
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich drücke dir die Daumen...
    Hoffentlich klappt alles, hier bei uns müssen die Leute teilweise mehrere Wochen und Monate auf ihr ALG II warten. Ich will dir aber keine Angst machen...

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...