Was denn nun?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von meito, 16. April 2004.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Heute hatte ich wieder Termi beim FA.
    Der sagt mir jetzt, der Muttermund ist noch zu. Meine Hebamme hat mir letzten Di gesagt er wäre Fingerdurchgängig und weich.
    Häääääääää????????? ;-(

    Was ist denn nun richtig, auf welche Aussage kann ich mich eher verlassen???
    Ich hatte bei der Untersuchung der Hebamme das Gefühl, daß sie richtig probiert hatte, ob schon was auf ist, dagegen der FA nur leicht gefühlt hat.

    Ich weiß, daß ich keine Lust mehr habe. Meine Wohung blinkt und blitzt, die war noch nie so lange am Stück sooo sauber!!!!!!
    Ich hab nichts zu tun!!!!! Außer warten, daß die Wäsche trocken wird und ich endlich bügeln kann!! :?

    LG Meike
     
  2. Oh Du Arme, dieses Warten ist echt lästig...

    Aber Dein Krümel macht sich bestimmt bald auf den Weg :jaja: Das mit dem Mumu (ob fingerdurchgängig oder nicht) hat leider gar nichts zu sagen. Bei mir war er schon 4 Wochen vor ET 1-2 cm offen, aber Laurin hat sich bis 10 Tage nach ET Zeit gelassen.

    Hast Du es schonmal mit viel spazierengehen, Treppen steigen etc probiert???

    Alles Gute und toi, toi, toi!!!
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!

    Ich mache ja schon alles mögliche: Akupunktur, Staubsaugen (1-2- mal tägl. im Moment), Spazierengehen, Baden hab ich auch schon probiert, gestern Garten in Ordnung gebracht... Aber außer, daß es etwas gezogen hat und der Bauch mal hart wurde nichts..

    Aber es geht wenigstens etwas (Ziehen und co.) bei Alisha war rein gar nichts zu spüren. Das war auch schlimm. Zum Schluß bin ich zwei Tage vor Geburt stationär aufgnommen worden, 3x tägl. CTG und dann wurde Montags der Wehentropf gelegt. Zwölf Tage über Termin.

    So lange dauert das hoffentlich nicht mehr!!

    LG
    Meike
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hol dir einen einweisungsschein ins KH :wink: Bei mir hat das ja geholfen... *g*

    lg Alina :winke:

    Ps: Ich glaub ich hab dir jetzt nicht wirklich geholfen...
     
  5. Wir sind momentan die zwei Wartenden !!!

    Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen :jaja: gestern abend hatte ich zwei so heftige Wehen, dass ich schon so gut wie im Auto sass.....und nach 2 Stunden immer schwächer werdenden Wehchen war wieder alles ruhig.

    Es ist sooooo ätzend. Mathilda kam 10 tage vorher....und nun ???? Hebamme und FA haben gesagt, das Pünktchen früher kommt, ich bin sowieso fest davon ausgegangen....alle Pläne sind hinfällig...ich sitze wie auf Kohlen, bin mies gelaunt und habe Angst vor einem Riesenbaby.

    Sehen wir mal zu, dass wie das jetzt so schnell wie möglich hinkriegen.

    Ich drücke Dir die Daumen und Du mir, okay ?

    Alles Gute
    Makay
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hätte da drei Körpe Bügewaäsche für dich :jaja:

    Ich drück dir die Daumen das sich Krümel bald auszieht.
     
  7. Hallo Meike !!!

    Ich bin auch noch am warten !!! Mein ET war ja eigentlich gestern, aber mein Baby lässt noch auf sich warten !!! Bin schon so gespannt, wann´s denn endlich losgeht !!!

    Viele Grüße

    Steffi :)
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!
    Bin immer noch da!!!!

    Gestern früh waren wir mit den Rädern unterwegs, 30 km. Gebracht hat es nichts. Abends habe ich noch einen Riesenberg Bügelwäsche abgearbeitet.
    Beim Bügeln hat es zwar immer wieder gezogen aber über Nacht hat sich alles wieder beruhigt. Wie jedes mal.

    So, ich bin mal auch morgen früh gespannt, da bin ich wieder imKH bei meiner Hebamme, Akupunktur und Untersuchung. Mal sehen ob sich was getan hat.

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...