was denkt ihr was es ist???? :)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von conny87, 4. April 2004.

?

weiblich oder männlich????

  1. ein weiblein??

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. ein männlein??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi,
    jetzt habe ich mal ne frage, was meint ihr ist diese person männlich oder weiblich??? und warum denkt ihr das?? :-D mich würde es mal interresieren ob ihr es rausfindet!!! :) :jaja:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    so habe versucht möglischst alle seiten zu treffen!!! :)

    okay bis denne
    conny
     
  2. Also, auf den ersten Blick sieht es nach männlich aus. Ich denke aber eher das es eine weibliche Person ist :jaja: - sonst würdest Du wahrscheinlich auch keine Umfrage machen :-D .
    Die Hände sieht man ja leider nicht richtig, denn oft erkennt man es ja auch daran.

    LG

    Silke
     
  3. Ich denke, es ist ein recht maskulin wirkendes Mädchen- weiß sie eigentlich, daß du ihre Fotos ins Netz gestellt hast?! :-?
     
  4. ist das Dein Freund?
    Du bist übrigends erwachsener geworden und noch hübscher!!!


    Silke:winke:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Wenn du so fragst ein Mädchen aber trotzdem er sie es weiß das du die Bilder hier veröffentlichst, sonst ist das verboten! Man darf nur Bilder öffentlicher Personen oder in Menschenmengen unegfragt veröffentlichen.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  6. Junia

    Junia Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :jaja: genau das dachte ich auch :wink: :-D
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oben links sieht nach Junge aus, oben rechts hat schon etwas weiblichere Züge und das 3. Bild :???: :???: :???:
    von den Augen her würde ich auch sagen ein Mädchen.


    Und was ist es ?????

    LG
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Entwarnung!

    Die Fotos stehen mit Einverständnis der fotografierten Person im Netz!

    @ Silke: Conny ist auf dem Bild nicht drauf. :) Hübscher ist sie trotzdem geworden. Und es ist nicht ihr Freund.

    klärt
    Andrea
    auf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...