Was denkt ihr über folgende Situation?

Wenn's dringend ist auch mal nen Parkplatz mit sehr hohen Bordstein nehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
T

Tanja23

AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Hi alle, toll, Ihr seit ja in dem knappen Jahr gar nicht älter geworden :) Besonders bei der Dorli sieht man, dass sie keine einzige Falte bekommen hat *kicher*

So und jetzt schreibt, dass euch die Finger rauchen, zackzack :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Besonders bei der Dorli sieht man, dass sie keine einzige Falte bekommen hat *kicher*

:zahn: Der Fluch der Guten Gene.
Was denkst du meine Mom und meine Großmutter aussehen. Die hat jetzt mit knapp 70 die erste graunen Haare, aber von Falten keine Spur.
Meine Mutter wird 50 und die sieht aus wie Mitte 30. :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Das muss an der guten Eifel-Luft liegen! :jaja:

Tanja, willst du uns nicht endlich sagen, was du hier bezweckst? :jaja:
 
T

Tanja23

AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Das muss an der guten Eifel-Luft liegen! :jaja:

Tanja, willst du uns nicht endlich sagen, was du hier bezweckst? :jaja:

Liebe Susa:hahaha:
Ich bezwecke doch gar nichts :bravo:

Mich interessiert eben, wie andere reagiert hätten. Und auch an der Umfrage teilnehmen.
Danke für den :zeitung:

Ein prägendes Erlebnis war das sehr wohl für mich, was glaubt ihr, warum würde ich denn sonst den Beitrag aus der untersten Schublade holen?? Und wenn's keine Bösen Schreiberlinge hier gibt, wird dieser Beitrag hoffentlich noch länger existieren.
Also:heilisch:

Schönes Tagchen noch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben