Was denkt ihr über folgende Situation?

Wenn's dringend ist auch mal nen Parkplatz mit sehr hohen Bordstein nehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Tanja23

AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

:winke: ...weil ich dreimal einen Parkplatz mit einem hohen Bordstein genommen habe. :weghier:

Puh, gleich dreimal :bravo:

Ich mach das ja eher ungern :heilisch:

Da wo du immer parken musst, sind das eigentlich sehr hohe Bordsteine, spitz und höher als 15 Zentimeter?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Puh, gleich dreimal :bravo:

Ich mach das ja eher ungern :heilisch:

Da wo du immer parken musst, sind das eigentlich sehr hohe Bordsteine, spitz und höher als 15 Zentimeter?
Ich parke nicht nur an ein oder zwei Orten..., sondern jeden Tag an verschiedenen. Ich parke einfach öfter als andere. Ich bevorzuge auch Parkplätze ohne hohe Bordsteine. Wie hoch die genau sind, weil ich nicht und ob sie spitz sind auch nicht....15 cm kommt mir aber recht hoch vor....
 
T

Tanja23

AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Gibt's noch weitere Meinungen zum Thema und Teilnehmerinnen bei der Umfrage?:zeitung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Ich klick mal nix an.
wenn ich nen Bordstein hoch müsste, würde für mich das parken (ist ja dann wahrscheinlich rückwärts) eh ausfalllen, da ich es nicht kann.

Ach so, ich hätte ihr wahrscheinlich auch nicht gesagt, dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern soll. aber dass ist ganz abhängig von meiner Tagesform.
Und nach 15 Minuten parkplatzsuche kann ich dich auch verstehen :zwinker:
 
T

Tanja23

AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

Hallo nochmals, sorry wenn ich den alten Beitrag nochmals hervor bringe aber ich hätte dazu noch gerne viele weitere Meinungen und Beiträge.
Eventuell schreibt ja noch jemand
LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was denkt ihr über folgende Situation?

:???:

Beschäftigt dich die Situation nach fast einem Jahr immernoch so sehr...?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben