Was denkt ihr über diese Mail?

Annette

Die Nette
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Wenn du was Gutes tun willst, dann tu es bitte hier im eigenen Land.
Vor kurzem kam ne Sendung (Spiegel TV oder Stern oder Akte, weiß grad nicht mehr), es gibt hier in vielen Großstädten junge Mütter, Teenies die selbst noch Kinder sind und nicht wissen, was man z.B. den Kindern zu essen gibt. Es gab Beispiele, da haben die "Kinder" ihre Kinder mit Tütensuppen, aber ungekocht, also nur das Pulver, gefüttert. Ich hab fast geweint und festgestellt, dass wir erst mal hier anfangen sollten.
OK; war etwas OT, aber das bewegt mich.

Grüßle
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

:-D das ich das hier gepostet habe, dass bedeutet nicht, dass ich soo unbedingt Spenden möchte. Es war lediglich eine überlegung ob es sich eben um ein sogenannten HOAX handelt.


Sollte ich was geben möchten vorallem Spielsachen versuche ich es zuerst hier in der Gegend. Waisenhäuser, Frauenhäuser etc...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Richtig so. Klingt bescheiden, ist aber leider unumgänglich. Schade, denn so werden solche echten Seiten wie 18.000mal Hoffnung immer stärker drunter leiden.

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

My salary is very little because our region is very poor and it will be very difficult for me alone to grow a son.
sehr arme region? - wo sich alle möglichen westlichen autohersteller (z.b. vw) dort ansiedeln und produzieren? :rolleyes:

auf jeden fall spam, die mail
 

Nemo

nah am See
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

Nadja,

wir kriegen ähnliche Briefe regelmäßig handgeschrieben aus Afrika geschickt. Mal ist es die aidskranke Mutter, die ein paar Hühner als Erbe für die Kinder kaufen möchte, ein andermal eine Mutter die um Geld für Medikamente für ihr krankes Kind bittet. Woher die die Anschrift haben ? Die wurde vor Jahren mal in Afrika aufgeschrieben und seitdem wird sie offensichtlich immer wieder weitergereicht. Von einer Bekannten, die in Afrika gelebt hat wissen wir, daß es offensichtlich einen regen Handel solcher Adressen gibt. Ähnliches wird es wahrscheinlich auch mit e-mail Adressen geben.

Viele Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was denkt ihr über diese Mail?

....nur daß man Emailadressen mit einem simplen Progrämmchen generieren kann und sie auch kein Geld kosten, anders als "echte" Briefe.

Salat
 
Oben