Haustiere Was denken Hunde?

topa

Dauerschnullerer
huhu

Das fragte mich heute mein Mann

"Was denken Hunde eigentlich von uns wenn wir mit der Kacktüte hinter denen stehen und ihren Haufen entfernen?"
 
AW: Was denken Hunde?

Der Hund denkt: "Kann Herrchen nicht mal schneller machen, ich will weiter Gassi gehen, hier stinkt es nämlich erbärmlich!" :hahaha: Er könnte auch denken: "Naja, wenn Herrchen meint das mein Haufen wertvoll ist, dann soll er ihn ruhig mitnehmen. Diese Menschen haben wirklich komische Neigungen!"
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was denken Hunde?

Wenn ich ein Hund wäre, würde ich wohl denken: Haha, ich bin froh das ich es nicht selbst machen muss :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was denken Hunde?

Oder er denkt: "Jetzt habe ich mir soviel Mühe gegeben mit diesem wunderschönen stinkenden Haufen, und jetzt nimmt der Blödsack den einfach weg! Dabei wollte ich doch heute mal ein echtes Zeichen setzen hier!" :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
Oben