Was denken Hunde?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von topa, 7. August 2013.

  1. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    huhu

    Das fragte mich heute mein Mann

    "Was denken Hunde eigentlich von uns wenn wir mit der Kacktüte hinter denen stehen und ihren Haufen entfernen?"
     
  2. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Tourist

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was denken Hunde?

    Der Hund denkt: "Kann Herrchen nicht mal schneller machen, ich will weiter Gassi gehen, hier stinkt es nämlich erbärmlich!" :hahaha: Er könnte auch denken: "Naja, wenn Herrchen meint das mein Haufen wertvoll ist, dann soll er ihn ruhig mitnehmen. Diese Menschen haben wirklich komische Neigungen!"
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was denken Hunde?

    Wenn ich ein Hund wäre, würde ich wohl denken: Haha, ich bin froh das ich es nicht selbst machen muss :)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Was denken Hunde?

    Oder er denkt: "Jetzt habe ich mir soviel Mühe gegeben mit diesem wunderschönen stinkenden Haufen, und jetzt nimmt der Blödsack den einfach weg! Dabei wollte ich doch heute mal ein echtes Zeichen setzen hier!" :hahaha:

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...