Was den Minis....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 28. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....so alles einfällt um Zeit zu schinden, wenn es daran geht "Lars, Ausziehen, Schlafanzug an, Zähneputzen...." etc. eben Bettferitg machen.

    DAnn kommt folgender Dialog zwischen Papa und Sohnemann.

    L: "Komm ja schooooooooooon" und *eilt* im Schneckentempo heran, frimelt am Oberteil "ich schaff das alleine" rum......."Bitte helf mir".....Hose ist dran ...
    P: "Und nu die Hose"
    L: "Papa, das ist keine Hose, das ist eine lange Unterhose. Mami mir angezogen morgen, wenn Bötchen holen." Und wieder ne Minute rausgeschindet :nix: , denn während man sich auszieht, kann man nicht reden, also wird Pause gemacht beim Ausziehen. Endlich ist Mini ausgezogen.
    P: "So, und nun Schlafanzug an" Mini springt auf und "Tschulligung, ich muss mal. Driiiiingend. Tut mir leid aber" und rennt ins Bad. Soweit zum "Wie schinde ich Zeit", aber er hat tatsächlich was gemacht.

    Das war der Punkt, wo ich fast vom Stuhl gefallen bin vor lachen. Mittlerweile sind die Zwei im Bad Zähneputzen. Ja ich weiß, später als üblich, aber es sind Ferien.

    :winke:
    Claudia
     
    #1 Claudia, 28. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was den Minis....

    Da kann ich dir aber von Lottchen ganz andere Anekdötchen erzählen !

    :winke: und :bussi: an Euch !
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Was den Minis....

    :bravo: :hahaha: super klasse,

    woher kenne Ich das nur :???: :nix:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was den Minis....

    ich weiß, das war "harmlos", aber ich mußte so über das "tschulligung....." lachen. Und dann der Blick, als er Richtung Bad lief, so "unschuldig"

    :winke:
     
  5. AW: Was den Minis....

    Mein kleiner Lachsack...wie er leibt und lebt!

    :knuutsch:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was den Minis....

    Oooch, das geht bei uns abends aber auch etwas "anders" ab :-D

    :bussi: an den höflichen jungen Mann

    Alex
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was den Minis....

    Waren wir früher nicht alle so? :hahaha: ist aber super wie erfinderich die Zwerge sind oder werden.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...