Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Gerade ruft der KiGa an, die Mittlere habe am ganzen Körper kleine rote Flecken. Aber sie fühle sich ganz wohl, schwitze nicht, kein Fieber, Jucken täte es auch nicht - obwohl da so Striemen wären, als habe sie sich schon gekratzt.
Nunja, Windpocken hat das Kind gehabt, gegen allen anderen Mist ist es geimpft, und die Mandarine aus dem Nikolausstiefel hat sie auch nicht gegessen heute morgen. Waschmittel ist unser gewohntes, ansonsten fällt mir auch nichts ein. "Sieht ein wenig aus wie Nesselfieber", sagt die Erzieherin.

Jetzt spielt sie erstmal fertig, ist ja "nur" fleckig, das Kind.

Was kann das nur werden, wenn's fertig ist?

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

salat, manchmal wär ich echt wie du.wie du das so schreibst und auch sonst.....

hmm, was könnte das sein???
sonst irg.ein lebensmittel, auf das sie reagiert?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Hmmmmm Hoffe dass es nur Nesselsucht ist, obwohl die superfies ist.

Aber hoffentlich keine Kinderkrankheiten.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Kinderkrankheiten kann man doch trotz Impfung bekommen.

Drücke die Daumen für nichts schlimmes.

Liebe grüße Jasmin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Kinderkrankheiten sollte man nach Impfung eigentlich nicht mehr bekommen, Jasmin. Darum macht man es ja.

Ich sag ja, mir fällt abso... hm... Pfirsiche hat sie heute nach laaaaaaaanger Zeit gegessen (aus der Dose), und eine saure Gurke hat sie auch dabei gehabt. Und wer weiß, was sie beim Opa noch "stibitzt" hat.
Aber solange es ihr gut dabei geht, soll sie meinetwegen auch blau werden.

Vor 3 macht der Arzt eh nicht auf.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

:verdutz:

Ich hab ja gesacht, lasse hier! :-?

Jetzt wird se gepunktet und eventuell noch blau und dich schert´s nicht?! ....


















Aber mal ohne Quatsch:
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das Kind haben könnte, aber ich schätze, ich würde sie panisch aus dem KiGa abholen... :oops:

Könnten Ringelröteln im Spiel sein??

Oh, und verlaß dich nicht darauf, daß ein geimpftes Kind diese Kinderkrankheit nicht bekommt!
Du kennst das doch: Ausnahmen bestätigen die Regel... :zwinker:

:bussi:
Wir haben keine Punkte, also schätze ich, daß wir nicht "Schuld" sind....

Gute Besserung auf alle Fälle, was immer es auch wird, wenn´s fertig ist! :umfall:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Aber solange es ihr gut dabei geht, soll sie meinetwegen auch blau werden.

:)

Ach Frau Salat, ich les Dich einfach immer wieder gerne! Die Kunst des unterhaltenden Schreibens muß bei Euch irgendwie in der Familie liegen.

Gute Besserung an die rotgefleckte Dame :)

:winke:
Jenni
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

:verdutz:

Ich hab ja gesacht, lasse hier! :-?

Jetzt wird se ge*t und eventuell noch blau und dich schert´s nicht?! ....
Solange das Kind weder sich noch andere gefährdet, darf sie gerne alles ausprobieren, was ihr Laune macht. :D
Aber mal ohne Quatsch:
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was das Kind haben könnte, aber ich schätze, ich würde sie panisch aus dem KiGa abholen... :oops:
Glaubst du, das würde die roten Punkte beeindrucken? :staun: Laut Aussage der Erzieherin ist sie ansonsten TOP-FIT, also warum abholen? Vor drei bekomme ich eh keinen Termin, weil der Arzt nicht da ist, vor vier kann ich keinen Termin gebrauchen, weil hier sonst die Odyssee stattfindet (Mittlere abholen, zum Arzt, Große vom Opa holen lassen, Kleine holen lassen, selbst abgeholt werden...), also wozu mir jetzt die Ohren brechen?
Könnten Ringelröteln im Spiel sein??
Hihi, wir ticken echt gleich. Spontan *mein* Gedanke. Aber wie gesagt: kein Fieber, nichts.
Oh, und verlaß dich nicht darauf, daß ein geimpftes Kind diese Kinderkrankheit nicht bekommt!
Du kennst das doch: Ausnahmen bestätigen die Regel... :zwinker:
Assolut richtig, Corinna, aber solange noch Krankheiten im Angebot sind, die wir noch nicht hatten, setze ich die geimpften Krankheiten gaaaanz ans Ende der Liste.
:bussi:
Wir haben keine *, also schätze ich, daß wir nicht "Schuld" sind....

Gute Besserung auf alle Fälle, was immer es auch wird, wenn´s fertig ist! :umfall:
...oder ihr seid noch nicht so weit... >:->

Salat
 
Oben