Was bügelt ihr alles?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bügelt ihr alles?

Hallo!

Ich habe keinen Trockner und ich bügel fast alles außer
  • Bettwäsche
  • Unterwäsche
  • Strümpfe/Strumpfhosen
  • Hand- und Trockentücher
  • Pyjama/Nachthemden
Manche Kleidungsstücke muss ich auch nicht bügeln, weil sie glatt genug sind, wenn ich sie von der Wäscheleine nehme. Sind aber nicht viele leider.

Meine SchwieMu hingegen bügelt ALLES, von der Socke bis zur Bettwäsche :umfall:

LG
Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich habe eine Trockner aber trotzdem bügel ich ausser Unterwäsche grundsätzlich alles,es macht mir nichts aus zu Bügeln da ich es gern mache.
Das habe ich schon immer so gemacht und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
 
L

Lillian

AW: Was bügelt ihr alles?

Es gibt Leute, die SOCKEN bügeln ?? :hahaha:
Meine Mutter bügelt Handtücher, da frage ich mich schon immer, wozu. Unsere sind noch nicht mal zerknittert.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was bügelt ihr alles?

Hemden und Blusen
Hosen und Jeans
Pulli und Sweatshirts
T-Shirts
Bettwäsche
wird bei mir gebügelt

Auf gar keinen Fall Geschirrtücher und Unterwäsche. Das mach ich dann mal, wenn ich zuviel Zeit habe.
Ich bügel auch keine Schlafanzüge.

Steffi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Also, ich bügele auch fast nur Oberkleidung von mir und meinem Mann.
Die Kinderkleidung wird ordentlich gerade auf die Leine gespannt (wir haben keinen Trockner) und danach glattgestrichen. Wenn mal ein Teil dabei ist, was absolut geknittert ist, das wird dann halt mal mitgebügelt.

Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, äh wozu bügelt man das :???: Das frage ich mich schon immer bei Andrés Oma. Die bügelt alles. Und mit alles meine ich alles. Jeden Socken, Handtücher, Waschlappen, ... eben alles. Wenn zwischen uns keine 90 KM liegen würden, würde ich ihr auch meine Wäsche geben, aber leider wohnt sie zu weit weg.

Liebe Grüße,
 
S

sheena

AW: Was bügelt ihr alles?

Wir haben auch einen Trockner :-D und ich bügle sehr wenig... Hemden, Blusen, Kleidchen von Lutmilla - aber meistens laufen wir eh in Jeans und T-Shirt oder so herum... ;)

Eigentlich bügle ich recht gern, aber ich finde es total albern, Unterwäsche oder Küchenhandtücher zu büglen! :roll:

Sheena
 

Marli

Mausibausi
AW: Was bügelt ihr alles?

Nun fühl ich mich als wäre ich echt bekloppt da ich ja fast alles bügle.
Oh jeeeee ich sollte da mal was ändern
 
Oben