was brüten sie aus ?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von makay, 19. Februar 2005.

  1. Irgendwas stimmt mit meinen Kinderchen nicht :-?

    Letzte Woche fing es an, Amanda hatte SOOR, der ging aber ganz fix weg (2 tage), aber es reichte wohl für die Erkältungskeime. Seit einer Woche hat sie Schnupfen, der ist aber seit gestern weg. Sie ist mobil, sie lacht, sie schläft wieder so gut wie durch (2-3mal kurz anmeckern), ABER
    sie isst nichts. Morgens und abends Stillen, dazwischen von jeder mahlzeit 3-5 Löffel. Mal ein Brötchen wird gerne angenatscht...Kekse Juchhu, wegmampf, aber letztere kriegt sie eigentlich von mir nicht, höchstens von mathilda.

    Mathilda isst seit 4 Tagen auch so gut wie nichts. Gestern über den Tag verteilt ein halbes Käsebrötchen und eine halbe Birne. Sie ist mal recht heiss, aber maximal erhöhte Temperatur. Seit gestern schnupft sie auch, hustet im Mittagsschlaf, sie ist ruhig und spielt mit Puzzlen statt 100 mal mit dem Bobbycar um den Tisch zu rasen.

    Langsam mache ich mir Sorgen :ute:
    Wegen des Nichtessenwollens....mit 15 kg für die Große und 11 kg für die Kleine haben sie zwar entgegenzusetzen, aber trotzdem !!!
    Mein besorgtes Mutterherz !!!

    Trinken tun sie gut.

    lg makay
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: was brüten sie aus ?

    Da kann man eigentlich nur wünschen, daß die Körper Deiner beiden ihren Kampf gegen den Infekt ohne großartige Symptome gewinnen. Manchmal kämpft der Körper so stark, daß die Verdauung als unwichtiger angesehen wird und deswegen der Appetit für eine Weile verschwindet.

    Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr nicht von der allgemeinen Erkältungs- und Grippewelle so heftig erwischt werdet.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: was brüten sie aus ?

    Danke für die lieben Worte !
    Ich frage mich echt was die beiden haben. Aber sie schlafen jetzt wieder durch (gottseiddank) und sie sind gut drauf. Mathilda hat vorhin auch 3 Schälchen Apfel-Möhren-Salat gegessen, auch gut.
    Amanda isst wenig, aber möglicherweise hängt das mit dem Fortbewegungsdrang zusammen ? Sie zieht sich überall hoch.

    lg makay
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was brüten sie aus ?

    Huhu,

    wie schauts denn aus bei euch, besser?!

    :winke:
     
  5. AW: was brüten sie aus ?

    Ja, danke der Nachfrage Petra.
    Sie futtern beide wie gewohnt und sind fit wie Turnschuh.
    Amanda möchte laufen lernen und "steht nur noch rum".

    Dummerweise scheint genau zu ihrem 10. Monat Geburtstag meine Milch weg zu sein und sie nimmt einfach seit tagen keine Flasche (wir probieren es immer wieder), aber da guck ich mal in Utes Forum.

    lg makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...