Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

A

Alezza

Hallo zusammen, ich bin die Alessa, mein Sohn heist Marcus.

Kürzlich habe ich zufällig beim Smalltalk mit einer Frau aus der Nachbarschaft erfahren, das mein 11jähriger Sohn schon einiger Zeit regelmäßig bei ihr vorbeischaut und fragt ob sie sich auf seinen Bauch draufstellt.

Da sie meinen Sohn von klein auf kennt hat sie sich darauf eingelassen und tut ihm dann immer den "gefallen".

Dabei hat er ihr auch erzählt, das er schon oft andere Frauen danach gefragt hat. Ich möchte ihn evtl. drauf ansprechen. Aber vorher wollte ich eben mal hören was ihr dazu meint, was er damit bezwecken könnte, warum er das macht.

Schonmal vielen Dank im Voraus! Alessa
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

Warum er sowas macht können wir dir nicht beantworten. Das kann dir nur dein Sohn sagen.

Deshalb Rede in einer ruhigen Minute mit ihm und Frage ihn direkt.

Aber warum stellt sich ne erwachsene Frau auf seinen Bauch ?????????? Ich würde nie auf den Gedanken kommen mich auf den Bauch eines Kindes zu stellen ........
Hast du die frau mal gefragt was sie sich dabei gedacht hat?

Verwirrte Grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

ich find es seltsam, mit einer solchen Frage durch´s Netz zu tingeln, anstatt den Sohn direkt zu fragen

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

Bei Yahoo wurde diese Anfrage mit gleichem Text gelöscht...
...nun probiert "man" es eben mal hier...

"Alezza",

wenn die Geschichte so stimmt, dann solltest Du nicht nur "vielleicht" mit Deinem Sohn reden.
Wenn sie so nicht stimmt, dann solltest Du Dich hier am besten wieder verabschieden.


Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

Sorry, aber DAS ist doch wirklich äußerst unglaubwürdig! :umfall:
 
D

Doris

AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

Don't feed the troll - wenn dem so ist.
 
Oben