Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Alezza, 2. Juni 2011.

  1. Hallo zusammen, ich bin die Alessa, mein Sohn heist Marcus.

    Kürzlich habe ich zufällig beim Smalltalk mit einer Frau aus der Nachbarschaft erfahren, das mein 11jähriger Sohn schon einiger Zeit regelmäßig bei ihr vorbeischaut und fragt ob sie sich auf seinen Bauch draufstellt.

    Da sie meinen Sohn von klein auf kennt hat sie sich darauf eingelassen und tut ihm dann immer den "gefallen".

    Dabei hat er ihr auch erzählt, das er schon oft andere Frauen danach gefragt hat. Ich möchte ihn evtl. drauf ansprechen. Aber vorher wollte ich eben mal hören was ihr dazu meint, was er damit bezwecken könnte, warum er das macht.

    Schonmal vielen Dank im Voraus! Alessa
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    Warum er sowas macht können wir dir nicht beantworten. Das kann dir nur dein Sohn sagen.

    Deshalb Rede in einer ruhigen Minute mit ihm und Frage ihn direkt.

    Aber warum stellt sich ne erwachsene Frau auf seinen Bauch ?????????? Ich würde nie auf den Gedanken kommen mich auf den Bauch eines Kindes zu stellen ........
    Hast du die frau mal gefragt was sie sich dabei gedacht hat?

    Verwirrte Grüße
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    (Meine Gedanken :jaja: )
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    ich find es seltsam, mit einer solchen Frage durch´s Netz zu tingeln, anstatt den Sohn direkt zu fragen

    lg
    Bärbel
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    Bei Yahoo wurde diese Anfrage mit gleichem Text gelöscht...
    ...nun probiert "man" es eben mal hier...

    "Alezza",

    wenn die Geschichte so stimmt, dann solltest Du nicht nur "vielleicht" mit Deinem Sohn reden.
    Wenn sie so nicht stimmt, dann solltest Du Dich hier am besten wieder verabschieden.


    Freundlicher Gruss, Jacqueline
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    Auch das noch :umfall:
    Ich finde das Ganze äußerst merkwürdig.
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    Sorry, aber DAS ist doch wirklich äußerst unglaubwürdig! :umfall:
     
  8. AW: Was bringt meinen Sohn auf so etwas?

    Don't feed the troll - wenn dem so ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...