Was bringt die Zahnfee??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 29. Oktober 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Bei uns kann es sich nur noch um Tage handeln, dann kommt die Zahnfee!
    Auf meine vorsichtigen Fragen was die Zahnfee doch mitbringen könnte, meinte Yannick: " Das überlege ich mir dann!!":umfall:Als nächstes meinte er er wünscht sich nen Besuch in Movie World! (Sowas großes bringt die Zahnfee doch eher nicht... bei 4 Personen)
    Was könnte sie denn noch bringen? Es ist sooo schwer! Er hat ja auch fast alles!:rolleyes:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    Ein kleines Auto? Einen Ball? Ein Buch - vielleicht eins über Zähne?

    ideenlos
    Andrea
    - die sich über sowas noch keinen Kopf machen muss mangels Wackelzähnen -
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    Bei uns hat sie mal ein Buch mitgebracht oder ne CD, meistens irgendwas was ich grad eh noch zu Hause auf Vorrat hatte, denn irgendwie kam die Zahnfee mir auch jedes Mal zu schnell :nix: oder auch mal nen Euro unters Kissen gelegt (wenn ich dann mal nichts mehr daheim hatte :)

    Panini Sticker waren auch sehr beliebt. Ach, und einmal hat sie das langersehnte Freundebuch mitgebracht.

    :winke: Caro
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    Elchen, wie wäre es mit einer schönen Dose, wo er die Zähne aufbewahren kann ? Das fände ich eine olle Idee, sofern er noch keine hat !

    Ansonsten habe ich das auf eine Kleinigkeit beschränkt !

    :winke:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    Helga, stimmt, ne Dose brauchen wir ja auch!:umfall:
    Bei Eileen haben wir damals ne kleine Herzspanholzdose genommen und mit selbstgesuchtem Bernstein beklebt!
    Ich war eben mal bei Amazon und habe direkt 3 Bücher bestellt. 2 über Planeten und einen Sammelband vom Magischen Baumhaus. Eins davon wirds wohl sein... wenn es dann noch pünktlich ankommt!
     
  6. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    bei uns brachte die zahnfee eine taucherbrille samt schnorchel ;-)

    lg#riccarda

    ps.: die wird auch zum baden in der badewanne benötigt :hahaha:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    Gutes Thema - - Clara hat mir heute morgen auch ganz stolz ihren ersten Wackelzahn gezeigt!

    Nun hab ich noch mal ne blöde Frage - bringt die Zahnfee bei jedem ausgefallenen Milchzahn etwas oder nur beim ersten.

    Und hab ich das richtig verstanden, dass die Fee den Zahn mitnimmt und dafür was hinlegt? Oder lässt die den Zahn da?

    Fragen über Fragen ;)

    :winke:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was bringt die Zahnfee??

    :winke: Silke!
    Soviel wie ich weiss kommt die Zahnfee nur beim 1. Zahn, nimmt ihn mit und bringt dafür was anderes schönes!
    Mal sehen wann unsere Kids "lückenhaft" sind!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was bringt die zahnfee

    ,
  2. was bringt due Zahnfee?

    ,
  3. was kann eine zahnfee mitbringen

Die Seite wird geladen...