Was bringt der Osterhase euren Kindern?

eske

Familienmitglied
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

:winke: Ein Osternest mit Süßes aus den Bioladen, eine Kassette, ein Marienkäferring, ein winziges Schmuckkästchen und irgendwas von HelloKitty, mal sehen was ich finde.

Ich denke das reicht!!!

lg Marina :zeitung:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Ein Buch, einen Malkasten, etwas Süßkram und Schleichtiere - für jeden natürlich, evtl. noch ein Shirt. Und Lisa darf ausnahmsweise Ei essen und vorher suchen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Ich bin am überlegen, ob ich die Paten- und Verwandschaft überrede, dass wir zusammenschmeißen und Inliner kaufen. Dann fällt allerdings der Geburtstag kleiner aus :jaja: Aber sie hätte dann schon direkt im Frühjahr was davon.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns gibts ein Nest ohne Eier und ne Hörspiel-CD.

Ich denke das reicht dann auch.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns wirds auch ausnahmsweise größer werden...
Fahrrad ist angesagt...

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Wir sprengen dieses Jahr den Rahmen. Die Kinder bekommen ein großes Trampolin. Ist aber für einfach so zwischendurch zu teuer...

Hey, ich schließe mich an. Genau das bekommen unsere Kinder auch. Dazu gibt es ein kleines Osternest mit ein wenig Süßis und bunten, gekochten Eiern.

Von den Omas gibt es bestimmt wieder Tüten mit Osterleckereien.

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns gibts Nestchen zum Suchen, vielleicht ein paar Kleinigkeiten. Die Paten bzw. Großeltern werden gebeten, einen Zuschuß für Saisonkarten zum Kettlerhof zu geben (das ist ein Freizeitpark), damit der Sommer dieses jahr auch ohne Wegfahren nicht langweilig wird...
Mal schauen, um den 13. rum (?) ist Werksverkauf bei Coppenrath, da gibts ja immer noch Nettigkeiten für wenig Geld.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Unser Kleiner bekommt ein paar Süßigkeiten (Er liebt diese Ostertiere mit Smarties drinne) und ein großes Buch zum fühlen und staunen.
 
Oben