Was bringt der Nikkolaus ?

Finele

Fitznase
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Traditionell die Kalender fürs Zimmer der Mädels, dazu was zu naschen inkl nüsse und ne Mandarine. Dieses Jahr kam Post vom Nikolaus und darin Karten fürs EisMärchen am 4. für die Mädels samt Nichte und mich. Wäre dann am 6. bissel spät gewesen [emoji6].
 

Petri

Miss Marple
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Ein Lego-Ninjago-Männchen, eine Tüte Gummibärchen und ein Schoko-Nikolaus.
 

Nemo

nah am See
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Einen Bilderrahmen und ein bisschen was zum naschen....

Viele Grüße
Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Dieses Jahr etwas üppiger: Kuschelige Socken für daheim, eine Trinkflasche und natürlich Mandarinen/Schoki/Süßkram
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Andrea, es gibt Handwärmer in Form von iPhones. Kann man auch ans Ohr halten für den Satz heiße Ohren :hahaha:

Grüßle
Annette

haha wie cool :hahaha::bravo:

Bei uns gibts dieses Jahr für die Große ein neues Freundebuch nebst Süßkram und bissel Nüsse/Obst
und für die Kleine so einen kleinen Plüschhund in einer Transportbox mit Tierarztutensilien (gabs mal sehr günstig beim Rossmann) plus Süßes und Obst.
GöGa bekommt ein Wanderbuch mit Tourenvorschlägen...

Kommt zu Euch der Nikolaus persönlich? Hier macht das ja der Burschenverein und am 6.12. um 18:20 erwarten wir den hohen Besuch nebst Krampus und Engel.
Die Kids spielen dann mit Flöte und Gitarre etwas vor und der Nikolaus liest aus seinem großen goldenen Buch viele positive und ein paar negative Dinge vor und dann gibts Geschenke.
In diesem Jahr steht auch was für den Papa im goldenen Buch, bin schon auf sein Gesicht gespannt ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

:winke:

Wir lassen den Klaus bei Schwiegers kommen, als Massenveranstaltung. Sonja wird wohl dieses Jahr zum letzten Mal mit Engelchen sein *sniff*

Naja, und wenn er am Marktplatz war kann er dann schlecht nochmal ins Haus kommen, er läßt halt einen Korb vor der Türe stehen.

Von Oma gibts Socken und viel Süßes, von uns ein Buch und nix süßes ;-)
 
Oben