Was bringt der Nikkolaus ?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Bei uns gibt es immer nur wasSüßes und darüber freuen sich die Kleinen sehr. Sehe sehr oft, dass es zum Nikolaus bei anderen Kindern ein Nintendo oder ähnliches gibt. Das kommt bei uns dann an Weihnachten unter den Baum :)


Ich finde auch das man zu Nikolaus nicht so viel schenken soll. Weihnachten ist kurz danach. Was gibt's bei denen vom Christkind wenn der Nikolaus einen Nintendo gebracht hat?
 

Kathi

Dino
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

:weglach: Knapp 2 Monate vorm Nikolaustag sollte man tatsächlich schon mal überlegen, sonst wird die Zeit knapp :umfall: :weglach:
 

Connie

Mary Poppins
;-) vanyhase hat auf noch zwei frageposts geantwortet und dann einen Werbelink dagelassen... Schaut mal von wann der letzte Post vor ihrem war, der war nämlich letztes Jahr...
 

Kathi

Dino
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

;-) vanyhase hat auf noch zwei frageposts geantwortet und dann einen Werbelink dagelassen... Schaut mal von wann der letzte Post vor ihrem war, der war nämlich letztes Jahr...

Ja, das ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich fand ja so lustig, dass Fabienes Mama gantwortet hat :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

;-) wir Habens ja auch getan. Wie wärs mal wieder mit :schaufel: (hoffe das ist der Smilie den ich suche)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Nikkolaus ?

Von uns wird es etwas süsses geben und ein Memoriespiel. Was die Paten geben weiss ich nicht und überlasse ich auch ihnen.
 
Oben