Was bringt das Baby mit...

Glace

nächtliche Muse
...

für die Große Schwester oder den Bruder ?

Ich grübele schon die ganze Zeit, was Celine für Kevin mitbringen könnte ?
Es sollte nicht was zu großes sein.
Irgendwie is Kevin hier find ich eh schon überhäuft mit Spielzeug :-?

Was bringen die Babys bei euch den so mit ??


LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Was bringt das Baby mit...

hmm... vielleicht eine kleinigkeit für seine holzeisenbahn? eine neue lok oder so? :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was bringt das Baby mit...

Das Baby wird wahrscheinlihc den Rollo von Bob der Baumeister mitbringen in einem Bob Rucksack...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Was bringt das Baby mit...

Ich weiß noch nicht, ob Marlene etwas für Charlotte mitbringt, so richtig "kapieren" tut sie es eh noch nicht...

Aber so wie ich mich kenne kauf ich bestimmt noch was kleines ;-) Ich denke da an ein Bilderbuch, Malbuch oder evtl. Zubehör für Little People...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Was bringt das Baby mit...

Janine hatte Alexander einen Betonmischer mitgebracht. Da war sie gleich seine besten Freundin. :bravo: Er hat ihr aber auch eine Kleinigkeit mitgebracht.... einen selbst ausgesuchten Kuschelhasen. Hat er ihr ganz stolz in die Wiege gelegt.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

Unsere kleine hat der Grossen gar nichts mitgebracht, irgendwie kannten wir den " Brauch " hier gar nicht?!!
 
Oben