Was bringt das Baby mit?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 9. November 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen,

    was hat denn das Baby bei euch für die Geschwisterchen mitgebracht?
    Meine Hebamme meint, dass es, grad bei Kleinkinder umso wichtiger ist, dass das Baby was mitbringt.
    Wir hatten es vor 2 Jahren schon so gehandhabt bei Melissa.. da war die Illusion natürlich nicht die selbe. Und Melissa hat es uns bei Jennifer sehr einfach gemacht, weil sie seit einem Jahr einen Wunsch hatte.

    Aber Jennifer hat "alles" was sie liebt.. Wünsche äussert sie noch nicht so richtig und irgendwie mag mir nichts einfallen :ochne:



    Sie spielt zur Zeit gerne mit Puppen und mit Autos... beides hat sie und "ein" neues Auto.. ich weiss nicht ob das wirklich etwas besonderes ist.

    Aber auch für Melissa würd ich noch Ideen sammeln, weil sie zur Zeit keinen wirklichen Wunsch hat. Die Schlittschuhe...aber die bringt das Christkind schon... :umfall:

    Habt ihr Ideen?

    Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Also: weiter unten steht die Frage mehrfach und ich schau die Antworten auch grad durch... aber die zündende Idee war noch nicht dabei, deswegen lösch oder schliess ich den Fred einfach mal nicht und warte auf aktuelle Erfahrungen von Martina, Katja, Kathrin, Uta und so weiter :mrgreen:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Also unser baby war etwas verrückt und brachte eine Lego City Eisenbahn.

    Bei irgendwem hier brachte das Baby ganz süße Geschwister T-Shirts mit. Die fand ich schön. :herzchen:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Geschwister T-Shirts?! Also mit Namen versehen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ob das was für Melissa ist, muss ich noch überlegen... bei ihr würde eher ein cooler Spruch oder so "in" sein...nur welcher?

    Die Idee muss ich auf jedenfall weiter verfolgen... Danke Susala :bussi:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Was bringt das Baby mit?

    War das nicht Mel(undrol) mit T-Shirts mit dem Aufdruck "Große Schwester" ?
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Unser Baby hat gar nichts mitgebracht. Lenia und Finja haben sich sooo über das Baby gefreut, dass sie auch keine Geschenke brauchten. Und damals als Finja geboren wurde, hat das Baby auch nichts mitgebracht. Dass ein Baby was mitbringt, kenn ich gar nicht.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Also Fiona hat Anna damals ne Barbie mitgebracht. Bene hat jeweils ein Hörspiel und ein Kinderkochbuch mitgebracht.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was bringt das Baby mit?

    Das war doch Uta, die die Shirts hatte. Sie hat unseren Mädels auch T-Shirts geschenkt :herz: Auf den Shirts steht: Große Schwester ... meine Kids lieben die Shirts :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...