Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

Cathleen

Familienmitglied
Ist eine WII überhaupt sinnvoll ? :rolleyes:

Gut, also ich habe mich ja nun entschieden für usn zu Weihnachten diese Konsole zu kaufen.

Was meint ihr braucht man denn so ? Wenn im Besten Fall 3-4 Spieler mitspielen wollen ?

Und welche Spiel sind ein Must-have ? Also Mario-Kart sollte schon dabei sein :jaja: Da hab ich jetzt bei Neckermann dieses Megabundle für 309 Euronen gesehen, aber das ist doch sicherlich nicht alles, was dazu nötig ist, oder ??

Oh man, KOnsolendschungel. Irgendwie hatte ich ja gehofft, ich krieg die Kurve um so ein Zeug :cool:

Wo sind die WII-Experten. Bitte bitte helft mir :hahaha:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

Naja auf jeden fall benötigt du dann genug Fernbedienungen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel dort dabei sind in dem Pack.
Das Nunschuk braucht man nicht immer. Es wird z.B. bei Boxen benötigt (Wii Sport). Für das Mario Card reicht die normale Fernbedinung. Da brauchst du auch nicht unbedingt das Lenkrad.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

[ame="http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Party-8/dp/B000MXOTRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1287732974&sr=8-1"]Mario Party 8: Amazon.de: Games[/ame]
Das Spiel hat Justin auch sehr gefallen :jaja: ist wie ein würfelbrettspiel gemacht wo man dann verschiedene aufgaben machen muß und somit weiter kommt. ist schön zum zusammen spielen oder auch alleine.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

Kommt auch darauf an, was du machen möchtest.
Ich will ja damit meine Abnahme beschleunigen und habe mir das Fit Board und das Programm Wii Fit gekauft. Das find ich richtig super und es klappt recht gut.

Ansonsten eben genug Fernsteuerungen, mehr brauchen wir hier zumindest nicht.


:winke:

Rosi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

Ja genau, das WII Fit dings mag ich mri gern Weihnachten wünschen :jaja:

Bei den Spielen muss sich mich noch mal durchklickern. Also wie gesagt auf jeden Fall Mario Kart und dann hab ich noch WII-Party gesehen. SIeht auch interessant aus, außerdme brauch ich ja sowieso noch nen Controler.

Tsia, übertreiben mag ich es auch nicht.

Hab gesehen, dass man die SOnderedition in Rot vorbestellen kann.Das schau ich mri auch nochmal genauer an :cool:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was braucht man an WII-Zubehör.. was ist sinnvoll für den Anfang ?

Wir hatten am anfang zwei Fernbedienungen und 2 Nunchuks (jeweils eine fernbedienung und ein nunchuk war dabei,die zweiten haben wir dazu gekauft) und das wii sport.
Innerhalb kürzester Zeit hatten wir 4 Fernbedienungen + Nunchuk, als Wii sport resort raus kam dann noch 4 mal wii motion dazu(das gibts mittlerweile schon als eine fernbedienung zusammen die nennt sich dann Wii plus oder so).Also Mario Kart kam, eben 4 Lenkräder.Dann Wii fit mit Board, dann Wii Fit Plus.Und natürlich Animal crossing mit Wii Speak (auch ne lustige sache).

Fangt mit 2 Fernbedienungen + Nunchuks an, ihr werden schnell mehr an Zubehör kaufen, je nach spiel halt :heilisch:
 
Oben