was bracuht man als fleischer?

Schäfchen

Copilotin
AW: was bracuht man als fleischer?

Kevin hat ne Lehrstelle und ich weiß das nicht?

Mensch *PipiindenAugenhab*

Pack ihm Stifte ein, Lineal und Blöcke wird er in der Schule brauchen. Also wie normale Schüler auch. Süßes sollte doch bei ihm auch gehen und vielleicht ne neue Brotdose?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was bracuht man als fleischer?

Pack doch einfach Süßis und eben tatsächlich nen schönen, neuen Kuli und einen Schreibblock rein. Sowas kann man immer gebrauchen
ich würde noch ne Fleischwurst mit dazu packen :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was bracuht man als fleischer?

:winke:

es gibt doch so kleine Marzipanschweine, die schon auf dem Brett liegen, mit 'nem Hackebeil dazu. Das fände ich auch passend.

Die Idee mit der Schultüte finde ich süß.

Liebe Grüße
Angela
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: was bracuht man als fleischer?

Kevin hat ne Lehrstelle und ich weiß das nicht?

Mensch *PipiindenAugenhab*


naja er hatte eigentlich dienstg um 12uhr ein vorstellungsgespräch und sie riefen montag an und hatten ihn aber gefragt ob er nciht doch schon am dienstag zum probearbieten kommen kann und nun war er die ganze woche dort arbeiten, heute hatte er zwar sien zug verpasst und rief sein meistern um halb zwei an das er soebend sein zug verpasst hat er aber mit dem um halb zwei fahren wird das er um zwei da ist, als er auflegte und auf die uhr schaute stellte er fest es ist ja shcon halb zwei und somit ist der zug weg gewesen somit fuhr er aber mit dem eine stunde später und sein meister war erstaunt das er tatsächlich noch gekommen ist, weil eigentlich hatte er nciht mehr damit gerechnet.

und nun darf er nächsten dienstag sein vertrag abholen und am 28. anfangen zu arbieten, zwar hat er entweder in neuruppin oder ciesa schule aber das schafft er schon irgendwie.

nun gut ich dachte das er für die schule bestimmtes material braucht, was ich ihm evt. mit rein tun könnte, also wird es doch bloss das normale werden und ich hoffe er freut sich dadrüber, mit dem süßen wird es zwar etwas schwer weil er es nciht mit seinen zähnen essen kann aber dann werd ich bestimmt schon passenden ersatz finden :jaja:

wo drauf er sich am meisten freut ist, das er endlich selber geld verdient und nicht ständig mama fragen muss!

ach ich freu mich so dolle für ihn, mein kleiner bruder ist nun schon soooo groß das ist mir letztens schon aufgefallen als er mit seine (da war es noch seine) freundin vor mir stand und ich ihn so immer wieder anschaue, voallem hat er sich so dermaßen verändert das gibt es garnicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: was bracuht man als fleischer?

...die brauchen doch sicher so spezielle Messer, mein Mann hat mal Koch gelernt und wir haben ne Menge Messer in der Schublade mit seinem Namen drauf, die ich nie nie nie anfassen darf. :) (Ich schneide nämlich auch Tomaten mit Brotmessern).

Vielleicht ein wirklich gutes zum "Entbeinen" oder wie man das nennt? Sorry, ist echt wirklich gemeint, ich weiss dass die Dinger echt teuer sind....

*wink* guten Start wünscht Katja
 
Oben