Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 6. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Heut hats auf der Schnellstraße fast gekracht :( ....wir waren mit den Kids auf dem Weg in einen Märchengarten.....meine Freundin konnt nix dafür (LKW zog unmittelbar vor uns aprupt raus)....
    aber das starke Bremsen hat meinen Bauchi ganz schön gequetscht.
    Zu Hause hatte ich starke Schmerzen, konnt nicht liegen, hab dann geschaut und am Bauch war ein leichter Bluterguss-Streifen zu sehen (Stunden später!!)...beim Doc war alles ok....die "Quetschung" war zum Glück oberhalb von Gebärmutter und Baby....jetzt muss ich mich wieder mal noch mehr schonen (geht das überhaupt:rolleyes:??)....

    aber seither mach ich mir Gedanken ob so ein Anschnallgurt für den Babybauch nicht irgendwie sinnvoll wäre!!

    Weiß jemand ob das "was taugt"??
    Oder ist das nur Geldmacherei??
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Also ich hatte mir einen zugelegt, auch immer artig damit angeschnallt, passiert ist zum Glück nie etwas, so dass ich dir nciht wirklich sagen kann, ob er im Ernstfall geholfen hätte.

    Aber es war schon alleine ein gutes Gefühl zu wissen, dass da was ist, was den Gurt tiefer hält.

    Ich guck mal am WoE, ich müsste ihn noch irgendwo haben, dann könntest du ihn zumindest mal ausprobieren.



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??


    Uiii das wäre toll....:jaja:
    Ich glaub mir wäre nach dem Schreck auch irgendwie wohler dabei...
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Oh je, da hattet ihr ja noch mal Glück :troest:

    Ob die Dinger was helfen weiss ich nicht, ich hatte auch keinen.

    Aber es scheint wohl eine gute Investition zu sein.
     
  5. AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Mein Mann hat beruflich mit Personensicherheit im Fahrzeug zu tun. Er meint, diese "Babybauchgurte" sind absolut nicht zu empfehlen, sondern sogar sehr gefährlich. Bei einem Unfall schneiden Gurtkanten tief in den Körper ein, da der Gurt nicht überall flach am Körper liegt. Er hat mir das noch genauer erläutert, aber das ist wirklich zu ekelhaft, um es hier niederzuschreiben...
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Ich hätte auch noch einen für Dich! :jaja:

    Den hab ich mal von Claudia bekommen und brauch ihn ja nun nicht mehr :)

     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Hm, ich hab so einen ähnlichen und da kann ich mir schwer vorstellen, dass da irgendwas einschneidet :???:



    Grübelgrüße

    Rosi
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was blödes passiert =(( Anschnallgurt für Babybauch??

    Rosi, Dein Link funzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...