WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 17. März 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... Ich krieg hier die Kriese!!!

    Ständig stürzt mein Rechner ab, bzw. die Verbindungen werden getrennt....
    Dann will ich einen Beitrag abschicken.... NIX! Ich muß die Verbindung trennen, neu aufbauen und wenn ich Glück hab, ist noch alles "da"... :-?

    Ich wollte mich in Foren anmelden.... Geht nicht! 8O
    Die betreffenden Forenbetreiber mußten dies für mich tun, mit viel Hin- und Her und in ein Forum komme ich trotzdem nicht "rein"... (An dieser Stelle :winke: an Claudia! Ich meine das deines Bruders.... :heul: )

    Heute will ich schnullern....

    NIX!

    8O

    Nix zu machen!

    *Haarerauf*

    Sau-Laaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm, manchmal braucht eine Seite vier, fünf Minuten um sich aufzubauen!!! :-?

    Zig mal Aktualisieren muß ich drücken, damit die Seite auch wirklich "umblättert".....

    :umfall:

    Meine Nerven sind zu Fuß!
    SO macht Internet überhaupt keinen Spaß!!! :bruddel:

    Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich meinem Rechner "getan" hab, daß er mich soooo ärgert????

    Entnervt
     
  2. AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    :winke: Hallo Corinna!

    Stimmt, heute Nachmittag hatte ich auch arge Schwierigkeiten.

    Ich kam allerdings erst gar nicht bis zur Schnullerfamilie durch...
    Ständig kam die Meldung:
    "Datenbankfehler/bitte aktualisieren oder Techn. Administrator kontaktieren"

    Jetzt geht's wieder einwandfrei - und nu hab ich keine Zeit mehr.....:bruddel:

    LG + schönes Wochenende

    Martina
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???


    So ging es mir auch den ganzen Abend. Aber jetzt bin ich ja drin
     
  4. AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    Corinna, Du hast keinen Apple, DARAN liegt es...

    :weghier:



    :knuutsch:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    Corinna, mir gehts ähnlich. Dolle Probleme mit AOL (wählt sich ständig neu ein, warum weiss der Geier), Foren gehen nicht, usw.

    Worans liegt? Keine Ahnung. Hab jetzt aber beschlossen dass ICH nicht Schuld bin und mach nu die Kiste aus. Und morgen auf ein Neues :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    Ich hatte auch diese Probleme am Abend und konnte hier nicht mehr "ankommen". Naja, jetzt gehts ja wieder...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    8O Genau DAS stand da!!! :jaja: ( :oops: Ich hatte mir den Text nur nicht gemerkt... :oops: )

    :umfall:

    Armer Mischa! Wenn der WIRKLICH von allen Versuchen eine Mail bekomen hat, dann liest er wahrscheinlich nur an MEINEN schon die nächsten drei Wochen... :umfall:

    :oops:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: WAS bitteschön ist mit meinem Rechner "los"???

    :heul: Streu noch Salz in meine Wunden!!! :heul:

    Nun, aber was ist dann mit den anderen "Problemen", die mein Rechner mit mir hat???

    Hat er mich nimmer lieb??? :cry:


    @Stefanie: Ja, normalerweise sehe ich das auch nicht so "eng" und mach die Kiste aus, aber ich spiel grad im Krimi mit und hatte noch nicht abgestimmt....
    Da befiel mich doch tatsächlich ein kleiner Hauch von "Panik"... :oops:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...