Was bitte.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
......ist denn der Unterschied zwischen Vollmilchschokolade und Alpenmilchschokolade? Stammt bei letzteren die Milch von glücklichen Kühen? Also ich schmecke da keinen Unterschied :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was bitte.....

Ich glaub, da jibbet nicht wirklich einen:

*klick*

Bei Ritter Sport wird davon gesprochen, daß die Alpenmilchschoki sahniger sein solle als die Vollmilch ....

Hmmmm.... *klick*
 

Heidi

coole Mama
AW: Was bitte.....

Könnt ihr mal aufhören hier :ochne:.......................................................;)


Nu möcht ich SCHOKI und zwar sofort!!!!!


Und am liebsten die von glücklichen Kühen :hahaha:,sie dürfen aber auch aus anderen Regionen kommen.


Liebe Grüsse, Heidi, jetzt auf dem Weg zur Schokolade:heilisch:
 
Oben