Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

Jetzt ist es fast 16.30 Uhr und sie hat sich noch nicht gemeldet...

Mensch, hoffentlich ist es nix ernstes!!!

Lg,
Michaela
 
M

Mücke

AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

Hab auch gerade daran gedacht...
Im Zweifelsfalle lange Wartezeit in der Klinik und jetzt totmüde und schlafen.
Hoffentlich.

Liebe Grüsse,
Andrea
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

Hallo Ihr Lieben,

es ist alles in Ordnung (naja, 24 Std. beobachten halt.) Die Schwellung ist wohl Speck :oops: Aber wer soll denn wissen, dass das Kind nur einseitig einen Stiernacken hat :roll:
Er hat nichmal irgendwo am Körper eine blaue Stelle, wo er aufgekommen ist.
Scheint wohl gut mit dem Windelpo voran gefallen zu sein.

Übrigens, falls mal jemand über die Suchfunktion hier landet und wissen will, was eine kissenartige Schwellung ist, ich hab bei google was gefunden.
*klick*

Lieb, dass ihr an uns gedacht habt :bussi:
Kim
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

*puh* zum Glück ists nochmal gut gegangen. :)

Wie nennt man den Babyspeck im Nacken? Stiernacken - das hab ich ja noch nie gehört.

:bussi: Caro

Ich habs gestern abend bei dir versucht, hast gesehen? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich ruf dich nächste Woche dann mal an. Das WE ist komplett ausgebucht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

Stier-Nacken :) datt is kein Fachbergriff :hahaha:

Einmal klingeln lassen hast du, oder?
Ich hab dann nicht zurück gerufen, weil ich gedacht hab es wird schon einen Grund haben, vielleicht ruft sie ja nochmal an *gg*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was bitte ist eine "flache kissenartige Schwellung"?

:hahaha: man weiß ja nie, was sich die Mediziner so alles einfallen lassen.

Wie einmal klingeln lassen? Ich hab ziemlich lange klingeln lassen und dann aufgelegt, weil ich dachter, wer weiß bei was ich grad stör...
 
Oben