was bin ich nervööös :D

Janine83

nette arschige Rolle
AW: was bin ich nervööös :D

aber nur gucken, nicht anfassen....;):hahaha:

Aber ich freu mich für dich. :jaja:
man merkt hier richtig,wie kleine Herzchen übern Monitor huschen.:heilisch::hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

genau :hahaha:

ne quatsch ich erhoffe mir ja gar nichts, ich find ihn einfach nur nett und unverschämt hübsch, habe ihn ja auch nur angeschrieben um zu sagen das mir sein Beitrag gefallen hat ;)
und dann hab ich eben gemerkt das dieser Mann auch noch verdammt nett ist, und wo er dann eh schonmal in Köln war *lechtz*

jaaa die Oberarme hrhrhr
 

Birgit.74

Sushifee
AW: was bin ich nervööös :D

Ich freue mich für Dich, dass alles soooo schön war und vor allem auch er :mrgreen:
Wer weiss schon, wie es sich weiterentwickelt ;) und auf Rügen gibt es ja bestimmt auch für Dich einen Job :rolleyes:

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen !

Hach, dieses Kribbeln im Bauch... :herzchen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was bin ich nervööös :D

Hm....mein Typ isser nicht - aber soll er ja auch nciht...
Dann bin ich mal gespannt, was da noch "geht" ;-)

Alles Gute :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: was bin ich nervööös :D

Na wenn Rügen zu weit ist, dann schau dir doch mal den Zwillingsbruder an..vielleicht ist der ja genauso nett :) und Köln ist doch direkt um die Ecke, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

Na wenn Rügen zu weit ist, dann schau dir doch mal den Zwillingsbruder an..vielleicht ist der ja genauso nett :) und Köln ist doch direkt um die Ecke, oder ?

Liebe Grüße
Sandra

:hahaha: nee der ist aber nicht soo interessant wie er...ich will schon das Original ;)
und jaa Köln ist direkt um die Ecke :)
 
Oben