was bin ich nervööös :D

Dinchen

Invisible Girl
AW: was bin ich nervööös :D

dankeschön

na ob er wohl was dagegen hätte wenn ich es zeige... ;)

soo make up sitzt hoffe ich doch und jetzt nur nach anziehen und dann gehts gleich los :umfall:

P.S.: soviele antworten bin ich ja gar nicht gewohnt :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: was bin ich nervööös :D

Ui, das klingt spannend! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es ein tolles Frühstücksdate wird :jaja:. Bericht erstatten nicht vergessen, ja?

Viele Grüße,
Nina - das letzte mal vor knapp 7 Jahren gedatet :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: was bin ich nervööös :D

dankeschön

na ob er wohl was dagegen hätte wenn ich es zeige... ;)

soo make up sitzt hoffe ich doch und jetzt nur nach anziehen und dann gehts gleich los :umfall:

P.S.: soviele antworten bin ich ja gar nicht gewohnt :)

Na bestimmt NICHT. Millionen Menschen haben ihn im Fernsehn gesehen (ausnahme wir) Da kommt es ja auf die 5 Leute auch nich mehr an :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: was bin ich nervööös :D

..

:wikinger:

wo ist das FOTOOOOOOOOOOOOO??

:trotz: hättse ja wenigstens verlinken können, das Dinchen..




ach, viel Spaß :)

.
 
Oben