Was bin ich aufgeregt..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 14. Januar 2010.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *The same procedure as last year :zwinker:*
    update 2011 auf Seite 3

    Julian hat morgen seinen ersten Skikurstag, und ich bin nervöser als er....

    sprich er ist überhaupt nicht nervös, freut sich drauf, meint ganz relaxed :" dann geh ich halt zu einem von den Lehrerinnen hin, wenn was ist"

    und ich wusel hier rum, hab mittlerweile alles beschriftet, hergerichtet, tausendmal kontrolliert, ob ich auch ja nix vergessen hab :umfall:

    bin ich gespannt, wie es ihm gefällt...

    4 Freitage, mit einem Skikurs über den Kiga organisiert....
    nächste Woche werd ich mal rein fahren, zum "spicken" :hahaha:

    :winke:
     
    #1 KaJul, 14. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    Das macht er sicher prima :prima: aber ich kann dich natürlich trotzdem verstehen und würd auch spicken gehen :-D

    Giuliana und Gianluca haben morgen zum ersten Mal Skitraining im neuen Skiclub, in den wir gerade eingetreten sind, weil nächste Woche dann schon Vereinsmeisterschaften sind. Beide sind schon total aufgeregt und freuen sich - ICH bin natürlich die Ruhe pur :zwinker:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    und natürlich hat alles geklappt :zwinker:

    um 16Uhr kam mir ein begeisterter, rotwangiger Skifahrer aus dem Bus entgegen und hat erstmal erzählt. Zwischendrin gabs zwar mal einen Aussetzer bedingt durch Müdigkeit, war aber wieder rum als wir heimfuhren.

    Von der Tiefgarage bis zur Haustür wollt er dann unbedingt nochmal die Skier anziehen, sehr albern und aufgedreht.... und Muttern erleichtert.... :herzchen:

    :winke:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    Ui wie schön :bravo: Ein ganz schön grosser Junge ist er geworden, dein Julian.

    Und ich beneide euch ein bisschen (und noch etwas mehr :zwinker: ) um die Möglichkeiten, die ihr dort habt.

    Liebe Grüsse
    J.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    Ui karin,

    schön zu lesen.

    larissa hat gerade in ein Freunde buch als liebstes Hobby Skifahren geschrieben, meinen hat der Skikurs in den Weihnachtsferien sooooo gut gefallen, das sie Fasching nochmal dürfen...

    LG
    Su
     
  6. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    Und ich erst.
    Meine skiverrueckten Kinder sind auf kurze Skiurlaube angewiesen, von denen sie dann das ganze Jahr schwaermen.

    Ich wuensche Deinem Sohn viel, viel Vergnuegen.

    Herzliche Gruesse von Charlie
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was bin ich aufgeregt..

    Ja, das stimmt, das ist hier echt Luxus pur.

    Letzten Samstag habe Yannick und Markus spontan um 10:30 beschlossen noch Skifahren zu gehen, wir brauchen 40 - 90 min. zu den div. Skigebieten..

    Wobei das Wort Luxus leider nicht nur für die Entfernung steht, es ist auch unsagbar teuer:(

    LG
    Su
     
  8. AW: Was bin ich aufgeregt..

    Das ist ja Toll! Ich war auch in der Skischule 4 Tage! Und ich gehe jetzt schon aleine die Piste hinunter und Ich stand jetzt mit 11 Jahren das erste mal auf den Skis!

    Liebe Grüsse Livia Blume
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...