Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Noreia

Familienmitglied
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Ja bei uns schmeckts wirklich nicht...

ich werde es mal mit dem Hipp Früchtetee probieren :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Ich würd trotzdem dranbleiben ;) Wasser ist einfach am besten, auch später.
 

Kathi

Dino
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Ja das will ich auch probieren, also gern stilles Wasser da wir das auch selber trinken. Nur weiß ich ja nicht ab wann das geht?

Aber hast du mal abgekochtes Leitungswasser probiert? *schüttel*

Wenn Wasser, dann bitte Leitungswasser, denn das ist das am strengsten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland. In Flaschen können Keime sein. Wenn euer Leitungswasser nicht schmeckt, würde ich Wasser, das zur Zubereitung für Babynahrung geeignet ist (steht auf den Flaschen drauf) nehmen und abkochen. Leitungswasser würde ich ebenfalls abkochen, wenn ich sehe, dass deine Maus erst 4 Monate ist.
 

Su

Das Luder
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Wollte ich auch gerade schreiben, es gibt doch viel Wasser auf dem steht für die Zubereitung von Babynahrung geeignet.

Was habt ihr den für Wasserrohre im Haus, nicht das die so oll sind dass das wasser dann nach den Rohren schmeckt:rolleyes:

Wir trinken hier viel Leitungswasser.

Felix trinkt mittlerweile am liebsten das Wasser im Garten das aus unseren Wasserkugel oben raussprudelt :umfall:

Mit 4 Monaten haben meine übrigens nur Muttermilch getrunken, da kann ich dann wohl nicht so ganz helfen auch Larissa die im superheißen Sommer 2003 zur Welt gekommen ist.

LG
Su
 
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Wenn es richtig heiss ist bekommt Jannes Wasser (Vittel, Volvic oder das stille von Aldi) , das koche ich nicht ab ich gebe es ihm einfach so in die Flasche ... bis jetzt *auf Holz klopf* ist alles gut gegangen kein bauchweh und nix :)
Er trinkt aber auch Fencheltee und momentan steht er total auf die Baby-Schorle von Rossmann :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

Wenn es richtig heiss ist bekommt Jannes Wasser (Vittel, Volvic oder das stille von Aldi) , das koche ich nicht ab ich gebe es ihm einfach so in die Flasche ... bis jetzt *auf Holz klopf* ist alles gut gegangen kein bauchweh und nix :)

Das würde ich in dem Alter nicht tun, denn gerade das Wasser in den Flaschen ist NICHT steril und es könnten Keime drin sein. Wenn also gekauftes Wasser, dann bitte abkochen.

:winke:
 
AW: Was bietet ihr an heißen Tagen euren Babys zu trinken an?

:entsetzt:

Das wusste ich nicht, ich dachte immer "solange er kein Bauchweh bekommt ist alles gut" :oops:

Vielen Dank ... ab jetzt bekommt er kein Wasser mehr :hahaha:

Allerdings steht doch auf manchen Wasserflaschen drauf "Zur Zubereitung von Babynahrung geeignet" ... deswegen dachte ich es wäre ok :(
 
Oben