Was bezahlt man für Putzarbeiten?

M

MagicMoments

AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Huhuu,

wir würden zwischen 7 und 9 Euro zahlen!

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

hallo,

ich putze jetzt auch wieder 1 mal im monat bei einem älteren ehepaar.
ich erledige alle anfallenden arbeiten, wie z.b. fenster putzen, böden, bad putzen, treppenhaus usw. und verlange die std. 8,- €.

lg kristin
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Hallo, meine Freundin hat hier im Ort 4 Putzstellen und bekommt überall 10 Euro die Stunde.

Liebe Grüße von Gabi die auch gern so ne Perle hätte :nix:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Danke für eure Erfahrungen! Ich denke, wir werden es erstmal mit 8 Euro versuchen, wenn wir niemanden finden können wir ja immernoch hoch gehen.

Liebe Grüße
Rita
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Meine Mutter zahlt ihrer Putzfrau 8 € pro Stunde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Unsere Perle bekommt 7,50 Euro netto - die schreibt ne Rechnung mit MwSt. Der Preis ist durch Verhandlung mit unserer KK entstanden und bislang so geblieben. Ich find es für das, was sie leistet eher zu wenig ... Das Angebot zu erhöhen hat sie, nahm es aber bislang nicht in Anspruch. Bis 10 Euro geh ich mit, denn wert ist sie es allemal. Sie macht quasi das, was anfällt und den Grundputz. Also Bäder, Zimmer abstauben und saugen, Küche und wischen. Zwischendurch auch mal Wäsche waschen, legen .... Sie macht auch einfach mal, wenn sie was rumliegen sieht, außer der Reihe. Je nachdem, wie ihr ist, macht sie entweder das Schlafzimmer im Komplettputz mit oder staubt das Bücherregal ab ... das entscheidet sie selber. Kommt einmal die Woche und bleibt dann etwa 5 Stunden.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

Ich hätte auch soooo gerne so ne Perle..
aber mein Mann ist dagegen :bruddel: :-(

Jana, falls Du eine fleißige Perle für 8€ die Stunde suchst...ich weiß da eine... :)

Lg Nadine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was bezahlt man für Putzarbeiten?

also, ich kenne hier viele privathaushalte die zwischen 8-10 euro zahlen.

mehr auf alle fälle nie.

eher weniger.
ich finde 8 euro sind völlig in ordnung.

ich putze eine versicherung und bekomme 8 euro die stunde, bin da aber angemeldet.
und ein fitnesstudio, da bekomme ich 7,50 die stunde. bin dort auch angemeldet. so habe ich meine 400 im monat.
 
Oben