Was bezahlt ihr für einen Krabbelstuben-/Krippenplatz bzw. eure Tagesmutter?

Rut

Familienmitglied
AW: Was bezahlt ihr für einen Krabbelstuben-/Krippenplatz bzw. eure Tagesmutter?

Hallo!
Für die Tagesmustter zahlt man hier zwischen 3,50 Euro und 4,50 Euro, je nach Ausbildung.
Für die Kita sinds je anch Einkommen bis zu 312 Euro einbisschen zuzüglich den Elternbeitrag, bei und z Zt 115 Euro, bei mehreren Kiondern zahlt man nur für das teurere, der Elternbeitrag jedoch bleibt pro Kind.
Sind bei uns 542 Euro, da muss man schon gut verdienen, damit sichs lohnt..... .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bezahlt ihr für einen Krabbelstuben-/Krippenplatz bzw. eure Tagesmutter?

:winke:

ich zahl für 10 Stunden die Woche € 30.- und für 40 Stunden würde ich € 116.- bezahlen.

LG JE
 
M

MagicMoments

AW: Was bezahlt ihr für einen Krabbelstuben-/Krippenplatz bzw. eure Tagesmutter?

Huhu,

wir zahlen unserem Tagesvater 3 Euro die Stunde.

Wäre ich wirklich 40 Std./Woche arbeiten gegangen, hätte er einen Pauschalsatz von 450 Euro/Monat verlangt.

Justy kommt ja jetzt dann in den KiGa, Nachmittage werden vom Tagesvater weiter abgedeckt.

LG
Sandy
 
Oben