Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Hallo Bea,
ja der Korbkinderwagen ist noch da, aber ob man größere Räder dran machen kann, weiß ich nicht genau, aber ich denke mal schon......
Ich schau mal, wenn Du magst...

Ich finde den auch sooo schön, allerdings haben wir fertig:)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

...hach, ich steh noch mit Männe auf Kriegsfuß wegen so nem Wagen :hahaha:...ich find die ja schon genial...

nur die Räder sind leider auch sauteuer :umfall:....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Traumhaft....
Sag mal bei dem anderen kann man da die Fußstütze ganz hoch klappen?
Und wenn mans Baby auf den Bauch legt kann es theoretisch doch schön vorne gucken oder?
Feechen mag ja kein Kinderwagen fahren...aber da könnte sie ja alles sehen und hätte trotzdem Begrenzung......


Mensch Bea...warum hast du den thread wieder hoch geholt :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Boah Bea, dagegen ist der von Fleur aber deutlich besser in Schuss. Der von E**y sieht ja ekelig innen aus :achtung:

Ich hatte so einen in ganz Cord-braun, ohne Korb.
Sooooo ärgerlich, dass meine Mutter den nicht aufbewahrt hat, sonst verwahrt sie JEDEN Sch****. Ich hab doch so einen braun-Faible und hätte den sofort benutzt :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Mensch Bea...warum hast du den thread wieder hoch geholt :hahaha:

*tschuldigung*:oops:

Mir kam der Gedanke nach nem Liegewagen mit der Überlegung der sauteuren Emmaljunga-Wanne...
und die fand ich soooo toll.
Aber Männe spielt nicht mit- vorher würde er mir wohl nen neuen Teutonia Elegance kaufen:piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was Besonderes Oldtimer Kinderwagen

Du Jasi, der andere ist leider (oder zum Glück :hahaha:) schon verkauft...:nix:

Unser Kinderwagen gefällt mir auch besser, der ist in meinen Augen so...wie soll ich sagen.. authentisch.
Das hätte auch ich drin liegen können, weißte was ich mein???
 
Oben