Was bekommt eine Haushaltshilfe....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sanni, 24. August 2004.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...pro Stunde? :???:
    Ich habe schon im Forum gesucht, aber nicht so richtig konkrete Antworten gefunden. Also, an alle, die schon mal eine Haushaltshilfe hatten, was habt ihr pro <Stunde bezahlt?
    Danke schonmal.
    LG Sanni
     
  2. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meinst Du die, die von der KK gezahlt wird? Oder sowas wie ne Putzfrau? Die von der KK bekommt meines Wissens 8 €...
     
  3. Meine Eltern zahlen für ihre Putzfrau 8 Euro die Stunde. :jaja:

    :winke: Kati
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Meine Haushaltshilfe hat damals von der Krankenkasse 14 Euro die Stunde bekommen, dass war allerdings eine ausgebildete!

    LG Conny
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    München und Umgebung ist auch teuer bei den Putzperlen - 10 Euro!
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich muß den Antrag für die KK ausfüllen, und die wollen den Stundenlohn wissen, der gezahlt wird, wenn wir uns selbst wen suchen, bzw. wenn aus der Familie nehmen. Und ich hatte da so gar keinen Anhaltspunkt. Aber so habt ihr mit schon geholfen! :jaja:
    Danke!
    LG Sanni :winke:
     
  7. Ich habe über die Raumpflegetarife auch schon nachgedacht - wieso werden die eigentlich pro Std. und nicht pro m² bezahlt?
    Dann sag' ich "Ok, 8 € die Std." und die "Perle" braucht dann 5 Std. für unsere 75 m²???

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...